DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

HILFE! DSL unter Win und MacOS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T DSL- T Online Speed max 92kb/s ? | trennung bei anruf?
Back-Up ist offline Back-Up

Starter

06.Oct.2002 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Back-Up in Ihre Freundesliste auf Email an Back-Up senden Beiträge von Back-Up suchen
Fragezeichen HILFE! DSL unter Win und MacOS

Hallo,

ich möchte mir einen DSL Anschluss bei der Telekom bestellen. Ich habe mir das Angebot DSL T-Net für 33,??€ im Monat ausgesucht. Dazu bestelle ich die Tiscali-Flatrate für 19,99€ im Monat.
So, dann bekomme ich von der Telekom entsprechende Geräte bereitgestellt, aber kein Modem. Dieses möchte ich bei Tiscali für 69€ bestellen. Es handelt sich um ein Alcatel USB ADSL Modem. Dazu benötige ich noch Netzwerkkarten, wobei im PC schon eine 10er drin steckt. Also brauche ich noch eine für den Mac. Richtig?

Ich habe folgende Betreibsysteme, unter denen ich DSL nutzen möchte: Win98 SE, Win XP, MacOS 9.1

Ich habe mir das so vorgestellt: Wenn ich mit dem Macintosh online gehen will, schließe ich das USB Modem an den Mac an, und wenn ich mit dem PC online gehen will, schließe ich das Modem dort an. Funtioniert das?

Bitte antwortet mir!

Mit freundlichen Grüßen
Back-Up

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar