DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Hilfe! DSL, ISDN oder beides???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedmanager | T-Online... aber wo anders ne flat?
allmighty ist offline allmighty allmighty ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
04.Jun.2004 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie allmighty in Ihre Freundesliste auf Email an allmighty senden Homepage von allmighty Beiträge von allmighty suchen
RE: arcor?

Nunja wgtante,
Angebote sind doch immer recht verlockend oder ? smile
Geduld ist eine Tugend. Ich wuerde euch 2 Dinge raten...

1. GANZ WICHTIG IST, zu unterscheiden, dass DSL ein Internet Tarif ist, wohingegen ISDN zum telefonieren genutzt wird. Auch wenn es internetfaehig ist, sollte es trotzdem noch als Telefontarif angesehen werden! Mittlerweile sind wir ja technisch schon soweit veranlagt, dass wir mit bestimmter Software auch via Internet telefonieren koennen. Allerdings ist das eine Art Add-On und kein Grundbaustein der DSL-Idee.

2. Nicht alles was billig versprochen wird, haelt seinen Preis. (siehe DSL Flatrate 786, wurde auch um 5E erhoeht)

3. Es gibt keine Angebote. Wenn mans genau nimmt bringt jeder Provider seine Prdoukte nur mit eigener Vermarktungsstrategie zum Vorschein. Was bei der Telekom guenstiger angeboten wird. Versucht man bei ARCOR durch andere Dinge zu toppen. Letztendlich hab ich nie jemanden reden hoern, der meinte, "Mit DEM Provider hab ich so viel Geld sparen koennen, wieso wechselst du den nicht auch ?"

4. Eine WG ist eine echt nette Sache, denkt doch mal drueber nach, ob ihr wirklich so viel Schnick/Schnack braucht. Zunaechst kommts wie bereits erwaehnt auf die Anzahl der Personen an. Das mit den Nr kann man einrichten, nur auf den Tarif solltet ihr achten. Wer geschickt ist, waehlt den Tarif der wohl am haeufigsten genutzt wird. Fuer den Standart waere wohl einer der City-Tarife sehr empfehelnswert. Sollten dabei aber Fragen aufkommen, frag einfach weiter!

Soweit...
MFG ! ( hoffe es hilft fröhlich )

Nichts ist wie es scheint [23]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

06.Jun.2004 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: arcor?

beschreib doch einfach um was es sich bei diesem supertollen angebot gehandelt hat ... vielleicht kann dir dann jmd helfen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar