DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Help:-)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom Kündigungsfrist | zu langsam
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

12.Jul.2004 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Augenzwinkern Help:-)

Joa hallo, weis net ob das hier reingehört...
also ich zhabe ein Problem mit meinem Download
ich habe eine T-Online 2mbit Flat das Problem trat erst vor geraumer Zeit auf sprich letzte Woche...habe auch nichts an den Einstellungen verändert!...so num zum Problem immer wenn ich ein Downoad starte ja lädt er mit Fullspeed zb eine Datei vom Ftp Server mit 255/kb/s dann stockt der Download also bleibt hängen..und noch 20sec läuft er dann nur noch mit 20 kb/s...ich meine das kann doch net sein ich weis, der Download ist Serverabhängig habe aber schon alles Probiert....T-Online Problem...oder seht ihr noch ne andere Möglichkeit???

Danke im Vorraus

Liebe Grüße Brada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Jul.2004 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Help:-)

Hast Du "zufällig" mehr als ein TCP/IP Protokoll?
Hier kommt in der Regel der Hänger zustande.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Brada1

12.Jul.2004 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
hmmm

Ahja stimmt...Mist ich hatte erst Rasspoee und jetzt cfos...oh man ok...Danke:-)

Daniel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar