DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Help!!!Kein T-DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfügbarkeit ..DSL | Hiiilffeee
b7ubB4 ist offline b7ubB4

Starter

Themenstarter Thema begonnen von b7ubB4

01.May.2003 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b7ubB4 in Ihre Freundesliste auf Email an b7ubB4 senden Beiträge von b7ubB4 suchen

vielen dank,

ich werd das mal ausprobieren.
Ein Feund von meiner Mutter ist "Premiumkunde" bei der Telekom.Als ich noch bei meiner Mutter gwohnt habe, hat er für mich bei der Telekom angerufen und scwuppdiwupp war DSl ausgebaut, obwohl es vorher hieß, das es nicht ausgebaut wird!Das ist im moment die einzige Möglichkeit die mir noch bleibt!!

@ Saturn:Ich hab auch schon bei Arcor nachgefragt, in meinem Kaff gibt es noch nicht mal Arcor ISDN!smile

Naja egal, ich will eh nur bis August/September dort wohnen bleiben!! fröhlich

MFG blubb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
b7ubB4 ist offline b7ubB4

Starter

Themenstarter Thema begonnen von b7ubB4

04.May.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b7ubB4 in Ihre Freundesliste auf Email an b7ubB4 senden Beiträge von b7ubB4 suchen

Was vielleicht noch eine Lösung ist,aber etwas teuerer!!

T-DSL via Sattelit:39,99€
T-Online Surftime 120:49,99€

DAs wären unterm Strich 89,98€

Wäre vielleicht ein bissl teuer, aber auch eine Möglichkeit. Oder ich nehme nur den Surftime 120...das wären 4 stunden Täglich!!smile

MFG blubb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar