DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Help!!!Kein T-DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfügbarkeit ..DSL | Hiiilffeee
b7ubB4 ist offline b7ubB4

Starter

29.Apr.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b7ubB4 in Ihre Freundesliste auf Email an b7ubB4 senden Beiträge von b7ubB4 suchen
verrückt Help!!!Kein T-DSL

Hi,

ich bin umgezogen und habe mir bei der Telekom DSL bestellt, es hieß, das sie meinen Anschluß noch prüfen müssen!das haben sie auch getan!jetzt hab i9ch eine email in meinem Postfach, das bei mir aus "technischen gründen" kein DSl funktioniert!

Was mach ich jetzt??

ISDN ist mir zu llangsam!
DSL via sattelit, da kommen noch zusätzliche Kosten dazu!
Kabel geht in meinem Kuhkaff net genau so wie Strom!
Bitte helft mir!ich bin ein kleiner viel surfer!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Apr.2003 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo b7ubB4,

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Also je nach Standort hast Du leider schlechte Karten!
Normal gibt es nur noch FLAT via DSL und als Vielsurfer
wirst Du diese wohl brauchen.

Die Telekom hat Dir ja eine Mail geschrieben, daß DSL nicht möglich ist - aber frage doch mal nach DSL-Light!
Ist zwar nur die halbe Geschwindigkeit - besser als nix!

Es gibt noch die Möglichkeit einfach mal bei Arcor anzufragen - mußt mal hören was die sagen.........

Als letztes besteht nur noch ISDN und bei Ebay werden noch Zugänge als ISDN-FLAT versteigert, die dann über AOL laufen. Lieber einen langsamen Zugang mit FLAT als keinen!

DSL via SAT hat auch einen Haken, da Du ja immer noch einen Rückkanal brauchst und der geht nur über Telefonleitung - also kommen diese Kosten auch noch hinzu - derzeit einfach zu teuer!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Apr.2003 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

In dem Fall ist DSL-light auch gestorben, denn die Telekom bietet einem die Light-Version an, wenn die Entfernung zur Vermittlungsstelle zu weit für das normale DSL ist, es aber für das light noch reicht.
"Aus technischen Gründen" bedeutet, dass entweder kein Port frei ist (Hoffnung besteht dann noch), oder im schlimmsten Fall die Vermittlungsstelle nicht ausgebaut ist (keine Chance). Da hilft nur, sich registrieren lassen, und hoffen, dass es irgendwann mal ausgebaut wird.
Mir geht es genauso, streben aber zur Zeit ein Bürgerbegehren an. Wenn wir 100 Leute dazu bekommen, sich bei der RTelekom zu registrieren, dann haben wir ne kleine Chance, dass die Vermittlungsstelle ausgebaut wird, ansonsten Pech gehabt!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Apr.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
immer Nerven!

Hallo,
oder immer jede Woche mal nachfragen!
Meist weiß bei der Teledoof eh der eine nicht, was der andere tut!
Der eine sagt es geht, der andere es geht nicht!
Ich würde da noch mehrmals nachfragen, kannst ja auch Glück haben, daß es doch geht!
Vielleicht bauen sie ja auch dort aus, wenn Du lange genug rumnervst! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

30.Apr.2003 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

hehe,
andre hat recht, immer nerven, irgendwann hast du dsl, 9monate lang wurde mir gesagt das --0kb bandbreite bei mir sind--auf einmal kam ein netter junger mann ans telefon, der sagt dann,...mh..,die vermittlungsstelle ist ja nur 300meter entfernt!!! Teufel das hat mich so angek*tzt, jeden monat hohe isdn rechnung,mh! halt t-doof

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar