DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Halbes Dorf DSL - Wann ich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Video, TV, Bundesliga: Weitere Infos zum VDSL-Angebot T-Home | T-Com: Glasfaser-Rekordversuch mit 6,4 Terabit/s geglückt
chegger ist offline chegger chegger ist männlich

Starter

13.Aug.2006 16:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chegger in Ihre Freundesliste auf Email an chegger senden Beiträge von chegger suchen
Fragezeichen Halbes Dorf DSL - Wann ich?

Hallo ihr User da draußen großes Grinsen

Ich hätte mal eine Frage: Mein Dorf hat jetzt endlich DSL bekommen, wenn auch nur zur Hälfte..... unglücklich Natürlich wohne ich in der anderen.... Kann uach ich in absehbarer Zukunft damit rechnen, einen DSL Anschluss zu kriegen? Ich weiß aus verlässlicher Quelle (siehe Link), dass eine weitere Reichweitenerhöhung gg Ende des Jahres kommen soll. Was glaubt ihr? Und kann ich was tun, um das evtl zu beschleunigen?
Vielen Dank
euer Steffen
hier ist der Link:
http://www.seniorentreff.de/diskussion/t.../thread2418.php

großes Grinsen

Kein DSL, während der Rest es hat. Danke T-Com!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
13.Aug.2006 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Halbes Dorf DSL - Wann ich?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Ob bei dir DSL zukünftig verfügbar sein wird kann dir hier kaum einer sagen. Du kannst höchstens mal versuchen bei der Telekom unter 0800 33 01000 nachzufragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chegger ist offline chegger chegger ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chegger

14.Aug.2006 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chegger in Ihre Freundesliste auf Email an chegger senden Beiträge von chegger suchen

Ja danke du hast sicher recht, ich wollte auch nur mal die MEinug von wuch wissen.
Danke für die Nummer voulse!!
mfg chgger

Kein DSL, während der Rest es hat. Danke T-Com!
Martin27 ist offline Martin27 Martin27 ist männlich

Starter

Herkunft: Dortmund
25.Sep.2006 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Martin27 in Ihre Freundesliste auf Email an Martin27 senden Homepage von Martin27 Beiträge von Martin27 suchen

Zitat:
Original von chegger
Hallo ihr User da draußen großes Grinsen

Ich hätte mal eine Frage: Mein Dorf hat jetzt endlich DSL bekommen, wenn auch nur zur Hälfte..... unglücklich Natürlich wohne ich in der anderen.... Kann uach ich in absehbarer Zukunft damit rechnen, einen DSL Anschluss zu kriegen? Ich weiß aus verlässlicher Quelle (siehe Link), dass eine weitere Reichweitenerhöhung gg Ende des Jahres kommen soll. Was glaubt ihr? Und kann ich was tun, um das evtl zu beschleunigen?
Vielen Dank
euer Steffen
hier ist der Link:
http://www.seniorentreff.de/diskussion/t.../thread2418.php

großes Grinsen

Was ist denn das für ne komiche Seite, seit wann bringt eine Erhöhung der DB Dämpfung mehr Speed ???
Eher das Gegegnteil ist der Fall ??

Art. 10 und 13 GG in Verbindung zu Art. 100 GG und § 100 StPO
Weitere Auswüchse sind m. M. verfassungswidrig und verstösst gegen den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz aus Art. 2 GG
Ich weise auf die Datenschutzbestimmungen hin :-)
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
25.Sep.2006 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von Martin27

Was ist denn das für ne komiche Seite, seit wann bringt eine Erhöhung der DB Dämpfung mehr Speed ???
Eher das Gegegnteil ist der Fall ??

nee, das verstehst Du falsch.
Man will jetzt auch DSL mit 55db, bzw. 60db Dämpfung liefern.
Zunächst kommt es wohl nur als DSL-Light, aber immerhin sind die Kunden vom ISDN mit 64kbit/s weg.
Neue Techniken machen es möglich, trotz hoher Dämpfung, ein funktionierendes DSL zu liefern. Wo noch nicht mal ansatzweise "Light" möglich war, ist dieses nun möglich, störungsfreies Light zu liefern.

Zur Eingangsfrage/Posting

Zug um Zug müssen die Verteilerkästen umgebaut werden, oder neue Strippen braucht das Land, bzw. die VM muss erst mal für die ges. Kapazität umgerüstet werden.
Das kann noch einige Monate dauern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar