DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Hab Ein Wirklich Großes Problem!!! Mit T-online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL flatrate abbrüche | DSL-Wechsel, nichts gecheckt
omran51 ist offline omran51

Starter

Themenstarter Thema begonnen von omran51

12.Mar.2005 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie omran51 in Ihre Freundesliste auf Email an omran51 senden Beiträge von omran51 suchen
re

also ich hab den rechner formatiert aber dieses problem besteht weiterhin.
ich weiß nicht was ich noch machen soll. und mit t-online hab ich auch schon telefoniert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Mar.2005 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re

da würde ich jetz nach dem ausschlussverfahren gehen. hast du nen bekannten mit nem laptop oder jmd der seinen rechner mal bei dir vorbeibringen kann... so kannst du ausschließen oder halt festellen ob es an deinem rechner liegt... dann kanns ja eigentlich nur noch am dsl-modem und am provider liegen. wenn der provider sagt, dass von der leitung her alles ok ist, wirst du wohl auf probe ein neues dsl-modem kaufen müssen

mfg, TFTS

PS: wie baust du die verbindung zu T-Online auf? Per DFÜ Verbindung in XP?

PPS: geh mal auf www.speedmeter.de ...falls es klappt poste mal deine werte hier rein

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 12.Mar.2005 12:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

12.Mar.2005 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie omran51 in Ihre Freundesliste auf Email an omran51 senden Beiträge von omran51 suchen

ich bestize selber ein laptop und damit geht alles wunderbar also das internet läuft perfekt.

Starter

12.Mar.2005 16:45 Zum Anfang der Seite springen

PS: wie baust du die verbindung zu T-Online auf? Per DFÜ Verbindung in XP?

meine internetverbindung baut sich über die t-online software auf.
aber wenn ich z.B. mich über freenet einlogge dann läuft alles!!!
aber der fehler ist echt schwer zu finden den mit dem laptop läuft alles nur mit dem rechner geht das nicht

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.Mar.2005 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

richte mal eine DFÜ-Verbindung ein, und geh mit der online.
Du kannst zusätzlich noch den RasPPPoE-Treiber von Schlabbach installieren. Den bekommste hier

Teste das mal, wenns klappt, weißt du ja, dass die t-online-Software nen Schuß hat!! Augenzwinkern

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar