DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Hab Ein Wirklich Großes Problem!!! Mit T-online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL flatrate abbrüche | DSL-Wechsel, nichts gecheckt
omran51 ist offline omran51

Starter

10.Mar.2005 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie omran51 in Ihre Freundesliste auf Email an omran51 senden Beiträge von omran51 suchen
Hab Ein Wirklich Großes Problem!!! Mit T-online

Hallo,

und zwar hab ich ein computer und dsl flatrate von
t-online und zwar wenn ich mich mit dem internet verbinde dann steht da alles ganz normal aber wenn sich dann die t-online startseite öffnet dann öffnet die sich nur bis zur hälfte und stoppt dann und andere seiten werden auch nicht angezeigt wie www.web.de oder andere woran kann das liegen???

und manchmal passiert mir auch noch das ich so 5 min in dsl geschwindigkeit surfe aber dann die geschwindigkeit sehr sehr langsam wird. was kann ich tun denn so macht internet wirklich kein spass.

würde mich über jede hilfe sehr freuen.

MfG
omran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
10.Mar.2005 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Hab Ein Wirklich Großes Problem!!! Mit T-online

Hallo omaran,

da scheinen irgendwelche Parameter in den Verbindugseinstellungen nicht zu stimmen bzw. sind nicht für DSL optimiert. Die Windows-Standarteinstellungen funktionieren zwar mit jedem Verbindungstyp, aber nie vernünftig/optimal. Lade Dir mal von der Seite www.tuneup.de die Testversion der Tuneup Utilities 2004 runter und optimiere mal die Parameter für Deinen Verbindungstyp. Meistens hilft das schon. Wenn nicht, dann melde Dich nochmal.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von omran51

10.Mar.2005 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie omran51 in Ihre Freundesliste auf Email an omran51 senden Beiträge von omran51 suchen
problem

also hab das mit dem programm versucht at aber irgendwie nichts gebracht. ist immernoch das selbe problem

Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
10.Mar.2005 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: problem

Ok, dann stelle im TCP/IP mal eine feste IP-Adresse für den PC ein. Standart wäre hier 192.168.2.1 und als Subnetmask 255.255.255.0. Ist der PC direkt am Modem angeschlossen oder gehst Du über einen Router ins Internet`?

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Starter

Themenstarter Thema begonnen von omran51

10.Mar.2005 18:49 Zum Anfang der Seite springen
RE: problem

der pc ist direkt am modem angeschlossen.

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar