DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Günstiger Provider auch zuverlässiger Provider ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom muss ab April DSL ohne Telefon ermöglichen | Suche DRINGEND passenden Dsl Anbieter!
orangebleue ist offline orangebleue

Starter

25.Aug.2007 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie orangebleue in Ihre Freundesliste auf Email an orangebleue senden Homepage von orangebleue Beiträge von orangebleue suchen
Günstiger Provider auch zuverlässiger Provider ???

Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren bei der T-com, zur Zeit habe ich den Tarif:
Tarif Call & Surf Basic/ISDN2000. Leider beinhaltet das Paket keine Telefonflatrate.

Nun möchte ich gern zu einen günstigeren Provider wechseln, habe aber Angst was die Verbindung- bzw. Lieferzuverlässigkeit betrifft.

Wer kann welchen Anbieter aus eigenen Erfahrungswerten empfehlen bzw. noch besser nicht empfehlen.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen......

Liebe Grüße
orangebleue

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
25.Aug.2007 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Günstiger Provider auch zuverlässiger Provider ???

wer ist heute schon zuverlässig??
so direkt keiner mehr!

wenn es mal läuft - es dauert halt schon mal - ist arcor nicht schlecht!
die kosten sind niedriger als bei der telekom - und das nicht knapp!
arcor kränkelt allerdings mit der hotline - sie ist kostenpflichtig und die warteschleife
ist elendig lang!
ansonsten kenne ich - nach anfangsproblemen - kaum noch negative meldungen
(selber habe ich t-kom)

schau dir mal die tarife an!
übrings..... die leitungen sind absolut stabil!

gruß
saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

25.Aug.2007 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: Günstiger Provider auch zuverlässiger Provider ???

Hallo,

auch ich habe ISDN bei T-Home und seit November 2006 den Tarif "Call & Surf Comfort2".
Die 2 bedeutet den um 6.- Euro billigeren Tarif, bei einer Laufzeit von 24 Monaten.

Ich habe eine 6000er Internet-Flatrate und eine Telefon-Flatrate mit mehreren Rufnummern.

Überprüfe mal, ob bei Dir 6000 geht. Das Ganze kostet mich 48.95 Euro im Monat und mit dem Service bin ich auch zufrieden.
Klar gibt es billigere Provider, aber das was ich in diversen Foren so gelesen habe, lässt in mir nicht den Wunsch zu wechseln aufkommen.

Gruß!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yankee am 25.Aug.2007 21:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SVSwift ist offline SVSwift

Aufsteiger

29.Aug.2007 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SVSwift in Ihre Freundesliste auf Email an SVSwift senden Beiträge von SVSwift suchen
.

Hmm, von der Zuverlässigkeit bin ich auch Arcor- und T-Home-Fan (auch wenn ich selber bei Alice bin.)
Es ist halt immer die Frage wo du wohnst.
Denn auch die meisten Kabel- oder lokalen Anbieter bieten sehr gute Leistungen.

Zur Arcor-Hotline ist zu sagen, dass die Wartezeit kostenfrei ist, danach aber happige 0,49€/Min kostet.

Wenn es dir zu umständlich ist selbst die Verfügbarkeit einzelner Anbieter zu prüfen, dann schau doch im nächstgelegenen Mediamarkt vorbei oder schick mir deine Telefonnummer per PN.

So long,
SVSwift

unabhängige DSL-Fachberatung gibt's im Mediamarkt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar