DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Grüne Lampe leuchtet nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungspause | Hilfe.....
Rasenmäher ist offline Rasenmäher

Starter

29.Nov.2003 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rasenmäher in Ihre Freundesliste auf Email an Rasenmäher senden Beiträge von Rasenmäher suchen
Grüne Lampe leuchtet nicht

Hallo,

1.ich hab jetzt DSL und auch richtig angeschlossen,aber die grüne DSL-Leuchte(am Modem) leuchtet nicht,ausser wenn ich ´mit meinem altenn Modem surf.Warum?Im Moment funktionierts noch nich,

2.Ich will mir die Fireline-Flat holen,aber wo krieg ich dazu die Einwahlsoftware her?

greets Rasi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Nov.2003 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Grüne Lampe leuchtet nicht

Hallo,
da schätz ich doch glatt mal, das das Modem kaputt ist!

Wo Du die Einwahlsoft für Fireline-Networks herbekommst??? verwirrt

Wie wär´s von Fireline-Networkst? Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Rasenmäher

29.Nov.2003 14:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rasenmäher in Ihre Freundesliste auf Email an Rasenmäher senden Beiträge von Rasenmäher suchen
kann nich sein

Kann ja nich sein,wenn ich mit meinem 56k Modem surf,dann is sie ja an.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
29.Nov.2003 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: kann nich sein

Hallo,

das 56k Modem hat ja mit DSL absolut und garnichts zu tun. Wenn die Synchro nicht grün leuchtet, ist dein DSL noch nicht freigeschalten von der Telekom. Anrufen hilft da meistens weiter, aber es ist Wochenende, also das dürfte sich bis nächste Woche hinziehen.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Rasenmäher

29.Nov.2003 17:12 Zum Anfang der Seite springen
verrückt Doch!

Also,ich hab heut schon angerufen,und es ist schon freigeschaltet.Und Ausserdem is es nun mal so,das grüne Licht leuchtet ,wenn ich mit dem 56 k ler surfe.Es is so!!!Ich kann s mir auch nicht erklären ,aber so is es nun mal!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar