DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Größere Anbindung und Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Funktioniert mein DSL Anschluss schon???? | T-Online: Radikal gesenkte DSL-Tarife, Flat für 9,95 Euro
Blinki ist offline Blinki Blinki ist männlich

Starter

03.Jul.2005 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blinki in Ihre Freundesliste auf Email an Blinki senden Homepage von Blinki Beiträge von Blinki suchen

Hallo miteinander,
ich habe T-DSL 1000 flat und würde jetzt gerne eine größere Anbindung haben zb.3000 oder 6000 und das als Flat.Zusätzlich bräuchte ich durch Neuanschaffung eines Laptopes einen Wireless Lan Router.Meine Frage wäre jetzt wie komme ich am günstigsten weg?
Dachte mir eventuell da die Telekom morgen die Preise senkt auf T-DSL 6000 zu wechseln dabei einen Router abkassieren und danach die Flatrate bei Congster nutzen für 6,99€!
Geht das so einfach?Oder anders gefragt wie komme ich bei den anliegen am günstigen weg?
Den alle wollen bekanntlich nur mein bestes!
MFGfröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW
03.Jul.2005 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen

Genauso würde ich es machen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Jul.2005 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Größere Anbindung und Flatrate

Zitat:
Original von Blinki
Dachte mir eventuell da die Telekom morgen die Preise senkt auf T-DSL 6000 zu wechseln dabei einen Router abkassieren und danach die Flatrate bei Congster nutzen für 6,99€!

Wahrscheinlich bekommt man den Router nur gratis, wenn man auch nen Jahresvertrag oder so mit t-online schließt...denk ich jetz mal. Sonst würde das für die t-com doch keinen sinn machen..

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
03.Jul.2005 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Größere Anbindung und Flatrate

So eine ähnliche Aktion hatte die Telekom schommal für den Umstieg von DSL 1000 auf DSL 2000. Dürfte also klappen, aber vorher das Kleingedruckte genau lesen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Blinki ist offline Blinki Blinki ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Blinki

03.Jul.2005 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blinki in Ihre Freundesliste auf Email an Blinki senden Homepage von Blinki Beiträge von Blinki suchen
RE:Größere Anbindung und Flatrate

Also wenn ich dann auf einen anderen Tarif umsteige kann es ein das der Vertrag verlngert wird.hmmm klingt logisch aber wenn ich auf congster wechsel was muss ich insgesamt den für alles bezahlen.Ich blicke da bei der telekom nicht mehr durch einzigste was logisch ist, ist die congster flat für 6,99€ und bereitstellungsgebühr von 16,99€.Aber was muß ich noch für DSL 3000 bzw.6000 zahlen oder kann ich alles über congster machen und kauf mir einfach einen router???
MFG

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar