DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Gibt es nur noch unverschämte DSL-Verträge ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Habe DSL 3000, welche günstige Flatrate empfehlt Ihr mir? | call by call
frankkl ist offline frankkl frankkl ist männlich

Starter

Herkunft: Bremen
15.Feb.2005 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frankkl in Ihre Freundesliste auf Email an frankkl senden Homepage von frankkl Beiträge von frankkl suchen
Fragezeichen Gibt es nur noch unverschämte DSL-Verträge ?

Gibt es nur noch unverschämte DSL-Verträge von mindestens 12 Monaten Vertragslaufzeit verwirrt

(Dachte erst an einen T-DSL 2000 wechsel mit zukünftig 6000-8000 MB Volumentarif...)

frankkl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
15.Feb.2005 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Gibt es nur noch unverschämte DSL-Verträge ?

Teilweise sind auch Abschlüsse mit kürzerer Laufzeit möglich, du bekommst da aber meist keine Hardware dazu.
Am besten du rufst mal direkt beim Provider deiner Wahl an und fragst nach kürzeren Laufzeiten.
Die 12 Monate Laufzeit sind schon verständlich, denn die Provider wollen ja auch die Kosten für die Hardware wieder reinbekommen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
frankkl ist offline frankkl frankkl ist männlich

Starter

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von frankkl

15.Feb.2005 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frankkl in Ihre Freundesliste auf Email an frankkl senden Homepage von frankkl Beiträge von frankkl suchen
Hardware will Ich ja garnicht

Hardware will Ich ja garnicht,
T-DSL Provider Verträge mit 3-6 Monate Vertragslaufzeit sind inordnung,aber 12 Monate unverschämt !

frankkl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von frankkl am 15.Feb.2005 23:07.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Feb.2005 23:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Hardware will Ich ja garnicht

Hallo,

also dann musst du bei den Angeboten auch unter DSL-Wechsler schauen, da sind die Vertragsbedingungen auch meist anders, als bei den Angeboten für Neueinsteiger. Und die Hardware ist auch meist nicht mit dabei.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

16.Feb.2005 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Hardware will Ich ja garnicht

Zitat:
Original von frankkl
Hardware will Ich ja garnicht,
T-DSL Provider Verträge mit 3-6 Monate Vertragslaufzeit sind inordnung

Schau mal bei Congster - kurze Vertragslaufzeit, keine Extras Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar