DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Gezz aber!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag V-dsl | Teledoof kann echt gar nix!!!!!!HEUL!
SprotteSH ist offline SprotteSH SprotteSH ist männlich

Starter

Herkunft: 24118 Kiel
17.Dec.2002 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SprotteSH in Ihre Freundesliste auf Email an SprotteSH senden Homepage von SprotteSH Beiträge von SprotteSH suchen
Gezz aber!

Am 11.11. .T...ISDN xxl mit .T...DSL bestellt. Nein, nicht um 11:11. Zunge raus

Sollte zum 2.12. abgehakt werden - Bestätigung paar Tage später: 4.12! Bei beiden Stellen (Installation2000 und Coldline1000) klargemacht, daß 02.12. bleiben muß: OKI - dachte ich.

Geräte kamen bald, nur der .T...eletubbie nicht - und auch sonst tat sich am Montag, dem 2.12. nichts bei der .T...euerkom! böse

Ich teste 2 meiner 3 neuen Rufnummer: Es meldet sich jemand Anderes!!! geschockt

"Sowas habe ich noch icht erlebt!" lügt der ansonsten nette Fonedroid. "Werde neuen Auftrag aufnehmen, wir erstatten Ihnen die Anmeldegebühr" - glaube ich erst, wenn ich´s auf der .T...Rechnung sehe.

Obwohl: Die Auftragsbesstätigung mit meinen 3 neuen Rufnummern kam auch vom .T...-Computer ... Augen rollen

Als Ex-Q-DSLer ist ja nur in der Vermittlung was zu tun, die 2. Leitung besteht ja schon (die erste bleibt bei s.u.)!

Als ISP habe ich mich für T-link entschieden, bin schon gespannt, ob´s gezz am 19.12. klappt.

MfG
Roman - ein KielNETter - 0179-6020087 - Das Mobile - auch für SMS ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar