DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Geschwindigkeitsbeschränkung ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue SDL Tarife bei T-Online ab 1.2.2004 | andauerndes trennen der Internetverbindung
richardstehle ist offline richardstehle

Starter

07.Jan.2004 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie richardstehle in Ihre Freundesliste auf Email an richardstehle senden Beiträge von richardstehle suchen
Geschwindigkeits-beschränkung ?

Hallo liebe DSL Gemeinde,

ich möchte mir DSL zulegen, bin im Moment bei der Entscheidung Tiscali / Telekom. Im Tiscali Forum habe ich von einer Geschwindigkeitsbeschränkung für File Sharing gehört. Gibts denn sowas bei der Telekom auch ?

Richard

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 07.Jan.2004 22:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Jan.2004 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Geschwindigkeitsbeschränkung ?

Hallo,
nichisss mir bei T-Online nicht bekannt!
Bei den "billig" Flatrates für 20 Euro und weniger, gibt es eventuelle Portbeschränkungen!
So wie ich hier gelesen habe, drosselt Tiskali sogar Deinen Speed wenn Du zuviel Traffic hast!
Nur wenn Du denen dann nachweist warum der so hoch war, gibt es wieder vollen Speed!
Meiner Meinung steht Tiskali daher völlig auer Frage!

Ich würde Dir zu T-Online raten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
07.Jan.2004 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Willst Du denn unbedingt bei T-Online bleiben.?
Für das gleiche Geld was Du für Analogtelefon und DSL 768 Flat zahlst bei Telekom und Co, bekommst Du dafür bei Arcor eine 1500 DSL Flat mit FP und ISDN Telefon wo Du sogar noch Sonntag umsonst telefonieren kannst ohne aufpreis. Und die haben keine Traffic begrenzung. Bieten sogar selbst Filme zum Download an.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 07.Jan.2004 14:04.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
07.Jan.2004 15:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

ich wollte auch schon lange von Telekom/T-online(damals) weg, und hab mich bei Arcor informiert, allerdings ist das bei mir zu Hause, ind er Straße oder Ort nicht möglicht. Die technischen Voraussetzungen seien noch nicht so weit.

Von daher muss man da die Verfügbarkeit evtl. vorher abklären, aber ansonsten, wenn die Möglichkeiten gegeben sind, wäre Arcor für Internet und Telefon sehr gut geeignet, preistechnisch zumindest alle Male smile

richardstehle ist offline richardstehle

Starter

Themenstarter Thema begonnen von richardstehle

07.Jan.2004 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie richardstehle in Ihre Freundesliste auf Email an richardstehle senden Beiträge von richardstehle suchen

Hallo Dragonmaster,
Danke, Ich werde mich mal bei Arcor erkundigen.
Wenn ich bei Arcor das DSL habe, muss ich dann auch mit meinem Festanschluss wechseln ?

Bist Du auch bei ARCOR? Hast Du Erfahrungen?

Richy

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar