DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Geschwindigkeit unterschiedlich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dynamischen Wan-Ip Pool ändern. | T-home abgeschlossen - Call&Surf bekommen... Nur Probleme!
Bolla74 ist offline Bolla74


Starter

Dabei seit: 07.Aug.2008
Beiträge: 5
18.Jun.2009 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bolla74 in Ihre Freundesliste auf Email an Bolla74 senden Beiträge von Bolla74 suchen
Geschwindigkeit unterschiedlich

Hallo

Habe mal ne Frage. Besitze seit 2 Jahren einen DSL Anschluss T DSl 16000. Geschwindigkeit hatte sich auf ca 11000 kbs eingependelt, was ja sehr gut ist. Aber alle 3,4 Monate geht diese auf einmal bis auf 8000 kbs runter. Ich mach dann mal schnell den Router aus und an und dann gehts wieder hoch bis 13000. Was ist das? Warum diese Schwankung? Das geht dann so gut wieder ein paar Monate und dann hab ich wieder das Problem das es langsamer wird. Seltsam oder? kann mir jemand sagen woran das liegt? wenn die Leitung so schlecht wäre hätte ich ja nicht monate lang ne gute Geschwindigkeit oder? ein Techniker hat mir mal gesagt ich könnte kein 16000 haben weil ich damals nur ca 6000 KbS bekam. Aber 11000 beweisen das Gegenteil. Lag damals auch am Router, mit nem neuen hatte ich dann gute Ergebnisse beim Speedtest alles war roger. Kanns daran liegen das seit zwei Wochen der neue Obermieter auch Internet hat? der vorige hatte keins. Hängt der an meiner Leitung?

liebe Grüße Dani

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar