DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

geht und geht nicht "DSL"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag warnung,...und wehe du hast schon t-online | Wartezeit nach Fastpath Bestellung...
Fermat ist offline Fermat Fermat ist männlich

Gelegenheits-User

19.Jan.2003 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fermat in Ihre Freundesliste auf Email an Fermat senden Beiträge von Fermat suchen

hehe, also bei einem Kumpel von mir sagten die Teledoofer erst sie könnten DSL nicht bereitstellen, es wären bei ihm nur 756 kbits möglich :-)

Nach einigen Beschwerden gings dann doch : p

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fermat am 19.Jan.2003 16:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AnalogSurfer ist offline AnalogSurfer AnalogSurfer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nördlichster Zipfel Baden-Württembergs
22.Jan.2003 08:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AnalogSurfer in Ihre Freundesliste auf Email an AnalogSurfer senden Beiträge von AnalogSurfer suchen

Du sollst den nächsten freien Port bekommen? Ich auch!!! Mittlerweile seit ca. 1 Jahr! Willkommen im Club.
Die nette Dame am Telefon meinte, ich soll mich einfach alle 4 Wochen melden und nachfragen ob was geht (nix geht!).
Der Anruf läuft ungefähr so: "Hi, ich bin´s wieder! Geht schon was?" TK:" Ach hallo! Du schon wieder. Nee, geht noch nix!" großes Grinsen

...endlich mit DSL Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AnalogSurfer am 22.Jan.2003 08:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
IQLU ist offline IQLU

Starter

12.Mar.2003 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie IQLU in Ihre Freundesliste auf Email an IQLU senden Beiträge von IQLU suchen
großes Grinsen Ja.Ja.

großes Grinsen Die Teleheinis meinten bei mir DSL sei möglich.Ich hatte dann ne Schnurlosverbindung,die auf DSL Light nievau lief.Dann hieß es ich sei zu weit von der nächsten Vermittlungsstelle entfernt.Jetzt hab ich mir schnur(normales)DSL zugelegt:Habe super Speed.

Fazitgroßes Grinsenie Teledoofs wissen nicht wovon sie labern. großes Grinsen großes Grinsen

isdnman ist offline isdnman

Stammgast

13.Mar.2003 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

traurig aber wahr!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar