DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Fritzbox 7170 an t-home anschluss ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2. TAE anschließen | T-Home kündigen
Claudia12 ist offline Claudia12

Starter

30.Dec.2008 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Claudia12 in Ihre Freundesliste auf Email an Claudia12 senden Beiträge von Claudia12 suchen
Fritzbox 7170 an t-home anschluss ?

Hallo
bekommen im Feb. t-home call und surf mit 6000 leitung.Habe die Speedbox 303 V für 49,90 mitbestellt.
Habe aber noch die Fritzbox 7170 vom Frennetvertrag.die hat ja einen USB anschluß den ich für den USB Fernanschluß (z.B drahtlos mit Notebook drucken)benutze.
Würde die auch an dem t-home anschuß gehen.Wer hat dies so angeschlossen.t-home sagt ich solle
bei avm nachfragen,die sagen der Netzbetreiber könne mir das nur beantworten?wer weiss es besser?
vielen Dank für Antworten.
lg Claudia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
30.Dec.2008 23:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Fritzbox 7170 an t-home anschluss ?

Hallo,
jo, geht mit der Fritz. Wenn unter Internet kein "t-online"-Eintrag vorhanden ist, musst du "andere Anbieter" auswählen und nach diesem Muster deine Zugangsdaten eintragen. Da es sich bei deinem Anschluss um einen analogen Telefonanschluss handelt,also kein VoIP, gibts da auch keine Probleme mit der Konfiguration des Telefons.

Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 31.Dec.2008 00:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcmarky ist offline pcmarky pcmarky ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
06.Feb.2009 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pcmarky in Ihre Freundesliste auf Email an pcmarky senden Beiträge von pcmarky suchen
Fritz box am T-home ANschluß

Hallo zusammen,

habe seit Mitte November problemlos mein Fritzbox7170 mit einem C&S Vertrag am T-home Netz. Die Zugangsdaten kannst du unter andere Anbieter T-com eingeben. Ist deine Fritz Box von 1und1 (farbe Blau) oder original rot so wie bei mir. Bei einer von 1und1 kann sein das du die zugangsdaten getrennt durch ; eingeben musst

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Feb.2009 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fritz box am T-home ANschluß

Hallo,

soweit ich mal gelesen habe sind die Router der T-Com eh baugleich mit den Fritzboxen, da ist nur ne andere Firmware drauf und das Gehäuse wird auf T-Com getrimmt.

Kommt aber wohl alles von AVM.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar