DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Freundlichkeit hat einen Namen.......

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu T-Online und Teledat 300 | Dsl-Newbie Frage
derSnaki ist offline derSnaki derSnaki ist männlich

Gelegenheits-User

Füge derSnaki in deine Contact-Liste ein
16.May.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derSnaki in Ihre Freundesliste auf Email an derSnaki senden Beiträge von derSnaki suchen
quark

ähm saturn, ich bin da anderer meinung : der beruf dieser leute an den hotlines ist es freundlich und professionell auf die probleme der kunden einzugehen und diese zu lösen. wenn aber diese leute nicht freundlich sind und sich keine mühe geben wie is bei mir öfter der fall war, dann frag ich mich ob diese leute dort wirklich gut aufgehoben sind. ein arzt kann ja auch nicht sagen, dass es ihm gerade nich danach ist sich die mühezu machen einen patienten ordentlich zu betreuen.
meine persönliche meinung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.May.2003 23:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: quark

Hallo,
jo muß ich Dir rechtgeben, da iss was dran!
Aber sicher gibt das auch Döskoppe, die Ihren alltäglich Frust dann an Leuten einer Hotline auslassen, könnt ich mir vorstellen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
derSnaki ist offline derSnaki derSnaki ist männlich

Gelegenheits-User

Füge derSnaki in deine Contact-Liste ein
17.May.2003 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derSnaki in Ihre Freundesliste auf Email an derSnaki senden Beiträge von derSnaki suchen
jaja die bildzeitung

hehe ich gehöre sicherlich nicht zu diesen personen das kannste mir glauben Augenzwinkern
ps: ich halte 6 wildfarbene axolotl und bin schon öfter mit ihnen in berührung kommen; also wildfarben heisst, dass sie nicht so aussehen wie die heute in der bildzeitung, sondern sie sind bräunlich Augenzwinkern

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar