DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Freundlichkeit hat einen Namen.......

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu T-Online und Teledat 300 | Dsl-Newbie Frage
Krischen ist offline Krischen Krischen ist männlich

Starter

08.May.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Krischen in Ihre Freundesliste auf Email an Krischen senden Beiträge von Krischen suchen
verrückt Freundlichkeit hat einen Namen.......

Telekom

Tag erstmal!

Habe folgenes Problem:
Über Outlook kann ich seit 3 Tagen keine Mails mehr abrufen!
Outlook haut immer die Fehlermeldung raus:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed (40).', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Ich also beim Kundendienst angerufen und mich erkundigt!Die Lapidare Antwort großes Grinsen
Da kann man nichts machen,das Problem ist bekannt!Und man kann nur abwarten!!! verwirrt
Das war alles,ich dachte ich spreche mit nem Stummen!
Kennen das Problem und können es nicht beheben!
Typisch fröhlich

Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit bei der Teleblöd!

MFG

Krischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Joel ist offline Joel Joel ist männlich

Starter

10.May.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Email an Joel senden Beiträge von Joel suchen
RE: Freundlichkeit hat einen Namen.......

da ich auch bei dem verein arbeite *schäm*, hier ein lösungsvorschlag:

Kontrollieren Sie bitte in OutookExpress unter :
EXTRAS > KONTEN > EMAIL > EIGENSCHAFTEN > SERVER
die Option 'Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung' - sollte diese aktiviert sein, so deaktivieren Sie bitte diese Option.

viel erfolg dabei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Krischen ist offline Krischen Krischen ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Krischen

15.May.2003 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Krischen in Ihre Freundesliste auf Email an Krischen senden Beiträge von Krischen suchen
Freundlichkeit hat einen Namen.......

@Joel
Die Möglichkeit hatte ich auch schon in Erwägung gezogen,hatte aber nichts gebracht!
2 Tage später lief es ja auch wieder!
Trotzdem Danke!

War tatsächlich ein Serverproblem!
So etwas kann immer mal vorkommen,nur sollten sich die Leute im Service mal angewöhnen ein wenig Freundlichkeit Vorzutäuschen!
Als Kunde möchte man sich schliesslich gut aufgehoben fühlen!Und davon ist die Telekom meilenweit entfernt!
Der einzige Service der bei der Telekom funktioniert,ist der,wenn man einen neuen Vertrag abschliessen möchte!Soviel Überarschfreundlichkeit sucht seines gleichen!

Trotzdem,

MFG Krischen

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.May.2003 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

VETO!
Zur Freundlichkeit!

Habe mal im längeren Thread was über die Freundlichkeit der Telekommitarbeiter geschrieben!

Der Laden steht und fällt mit jedem Mitarbeiter.
Ich hatte anscheinend immer Glück gehabt und war mit dem Service absolut zufrieden!

Möchte nicht wissen, was sich die Hotliner jeden Tag an den Kopf werfen lassen müssen.
Ich kenne das Problem in der Hotline meiner Partnerin,
sie hört sich auch den ganzen Tag was an, aber irgendwann sind die Nerven runter.
Jaja, Dienstleistung............
aber manchmal ist der Bogen überspannt.
Denkt mal an Euch selber........
immer freundlich? Immer??

Gut, bei der Telekom steckt noch zu viel Beamtentum drin, bei der Bundesbahn ist es auch nicht anders und ganz zu schweigen von den Finanzämtern!!!!

Ein bisserl Mitleid müßt Ihr doch auch mit den Mädels und Jungs haben -

meint
Saturn fröhlich

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.May.2003 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja Saturn hat recht!
Das kommt echt immer darauf an wo man was bestellt oder in Auftrag gibt!

Geht nie nen T-Punkt Laden.
Ich hab das schon Tausendmionen und Mijardenmal gehabt, eigendlich sogar jedesmal (kein Scherz), daß wenn ich im T-Punkt ne Aussage bekam, hat der an der Hotline immer wieder was anderes behauptet!
Die im T-Punkt sind meist nich richtig informiert!
Das Einzige was bei mir wirklich richtig funktioniert hat war der Wechsel von AOL-DSL zu T-Online!
Ok, T-Online is nicht Telekom, aber das war jedenfalls echt das einzige was wirklich geklappt hat!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar