DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Fragwürdiger Kundenfang bei der T-Com

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl-anschluss, telefondose | 2 DSL Bandbreiten
grolno ist offline grolno

Starter

Themenstarter Thema begonnen von grolno

22.Mar.2007 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grolno in Ihre Freundesliste auf Email an grolno senden Beiträge von grolno suchen
re: verfügbarkeitstest der tcom defekt?

funktioniert bei mir auch nicht.
Wenn ich den Test über eine andere T-Com-Seite mache, erhalte ich die Meldung wie ich sie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt habe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pitti ist offline pitti

Aufsteiger

23.Mar.2007 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pitti in Ihre Freundesliste auf Beiträge von pitti suchen
Lampe RE re: verfügbarkeitstest der tcom defekt?

Hallo, is doch alles OK (einfach POP-UPs zulassen)

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewFAQTheme-Download;sid=JKnLyWFkFNfLySTs3fjBUUBslrjWTYXzOowSPlbx-bcD1WfsDHE=?headerSelection=2&itemLocator=downloads

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
monzon ist offline monzon

Gelegenheits-User

23.Mar.2007 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie monzon in Ihre Freundesliste auf Email an monzon senden Beiträge von monzon suchen
verfügbarkeitstest der tcom defekt?

seit heute funktioniert er auch wieder.... cool

Codeblau ist offline Codeblau Codeblau ist männlich

Starter

Herkunft: 26789 Leer
29.Mar.2007 02:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Codeblau in Ihre Freundesliste auf Email an Codeblau senden Beiträge von Codeblau suchen
Fragwürdiger Kundenfang bei der T-Com

Genaue Auskünfte erhaltet ihr auch gerne via der 08003301000. Ist genauer als die Homepage, falls nicht eindeutig geprüft werden kann oder ein anderer Anbieter zur Zeit den Port noch hat oder oder.
Besser im persönlichen Gespräch diesem Thema behandeln.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar