DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Fragen zum Neuanschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag t-dsl freeze blockiert gesamten anschluss | Kündigungsfrist T-Online?
oocl ist offline oocl oocl ist männlich

Starter

17.Apr.2003 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oocl in Ihre Freundesliste auf Email an oocl senden Beiträge von oocl suchen
Fragen zum Neuanschluss

hallo,

ich ziehe demnächst in meine erste eigene wohnung und möchte da nun zum ersten mal dsl haben und nutzen. sagt mir mal, wenn ich einen denkfehler mache: ich würde mir dafür über e-bay eine fritz dsl karte holen (ca. 60 euro) und dann bei der telekom einen dsl anschluss beantragen, korrekt? nur die unterscheiden unterschiedliche tarife - welche brauch ich denn wirklich? nicht dass die mir irgendeinen ******* verkaufen, den ich gar nicht brauche. würde dann mal den provider Syncity [Bitte keine kommerziellen Links im Forum - danke, die Red.] probieren. ist doch bis hierhin alles möglich, oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 17.Apr.2003 16:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

17.Apr.2003 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

hol dir die t-dsl flat und dann sollte alles klar gehen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar