DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Fragen zu DSL Neubeantragung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 6Mbit Leitung mit Durchsatz von 2er Leitung..LOL | DSL 2000 nur Modem-Geschwindigkeit
Opelfreund85 ist offline Opelfreund85


Starter

Dabei seit: 24.Aug.2005
Beiträge: 1
24.Aug.2005 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Opelfreund85 in Ihre Freundesliste auf Email an Opelfreund85 senden Beiträge von Opelfreund85 suchen
Fragen zu DSL Neubeantragung

Moin,
erstmal muss ich sagen Ihr habt ein tolles Forum =)

So nun meine Fragen. Da wir zur zeit noch bei EWEtel sind aber heute den Wechselantrag zurück zur Telekom bei der Telekom eingereicht haben wird es ja ( ewe 1 Monat Kündigungsfrist) etwa im sept. um diese zeit die umstellung von ewetel zurück zur Telekom geben. Ok soweit so gut. Da ändert sich aj erstmal nix da ntba und isdn anlage bleiben und wir isdn anschluss wieder nehmen.

Nun wollten wir auch DSL 2000 haben, blos momentan können sie es nciht resavieren da ewetel die leitung blockiert. reserveirung laut Service am telefon dann kurz vor der Umschaltung von ewetel auf Telekom oder eben an dem Tag wo umgeschaltet wird.

Habe mit einem Netten Herren der Telekom Telefoneirt udn er hat sich Adrsese,Telefonnummer etc. im PC vermerkt um für mcih sobald wie möglich DSl 2000 reserveiren zu können. hierbei meinte er es kann dann 6-14 tage dauern! stimmt das oder ist das ein standartsatz?

naja ok die tage können wir auch ohne i-net aushalten dafür haben wir ja dann quasi einen krassen umstieg von nun isdn flatret 64 K auf dsl 2000 flat.

Nun ahbe ich mit dem Herren besprochen das ich wohl gerne die:

http://www2.service.t-online.de/dyn/c/37/05/95/3705956.html

Anlage hätte da dort ja auch alles drinne ist (dsl modem,router etc)

dieses gerät wird dann ja meines erachtens and en dsl splitter angeschlosen.

_ DSL Modem
also TAE-> Splitter <
NTBA -> ISDN Anlage

kann ich nu da das oben genannte egrät ja eine isdn anlage besitzt meine DeTeWe die ncihtmal 2 jahre alt ist noch verwenden und / oder die im Gerät ist?

So, das wars erstmal..
sry ich weiss das dauert alles noch aber auf den letzten tag alles schreiben amg ich auch nciht nacher hat man ein problem und kann sich nciht helfen lassen.

MFG opelfreund85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xarac ist offline Xarac


Aufsteiger

Dabei seit: 18.Jul.2005
Beiträge: 28
30.Aug.2005 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xarac in Ihre Freundesliste auf Email an Xarac senden Beiträge von Xarac suchen
RE: Fragen zu DSL Neubeantragung

ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden...

du möchtest deine alte tk-anlage weiterbenutzen zum telefonieren und die eumex 300 ip als dsl-router ?

dann kannst du vom splitter 1 kabel zum dsl-router legen (halt das dsl-signal)
und ein zweites zu deiner detewe tk-anlage

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar