DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Frage zur IP vergabe von VDSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suf & Call Comfort Widerrufsrecht, wie lange? | DSL Abbrüche
Kent ist offline Kent

Starter

03.Sep.2007 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kent in Ihre Freundesliste auf Email an Kent senden Beiträge von Kent suchen
Fragezeichen Frage zur IP vergabe von VDSL

Guten Tag,

ich frage mich ob die IP vergabe bei T-Home VDSL 25, Dynamisch oder Statisch ist. Ich habe im Internet nichts über das Thema gefunden außer das im Ausland beides zur auswahl steht ( Statisch zum Aufpreis ). Normaler weise würde ich ja von einer Dynamischen ausgehen aber da VDSL ja HDTV über Internet beinhalted bin ich mir nicht sicher.

Hat jemand eine Ahnung wie das geregelt ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Sep.2007 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage zur IP vergabe von VDSL

Hallo,
jo die T-com weiß das, was spricht dagegen die zu fragen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.Sep.2007 20:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kent ist offline Kent

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kent

04.Sep.2007 00:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kent in Ihre Freundesliste auf Email an Kent senden Beiträge von Kent suchen
re

Spricht natürlich nichts dageben T Com selbst zu fragen, nur da ich kein T-Online Kunde bin keine Nummer von denen zur hand habe und auch kein T Punkt in der nähe ist dacht ich mir halt frag ich hier mal Fix nach das erschien mir bequemer als evtl. bei einer Kostenpflichtigen Hotline nachzuhacken.

SVSwift ist offline SVSwift

Aufsteiger

05.Sep.2007 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SVSwift in Ihre Freundesliste auf Email an SVSwift senden Beiträge von SVSwift suchen
.

Hallo Kent,

Die Hotline-Nummer für T-Home Entertain lautet: 0800 311 322 0.
Die Antwort auf deine Frage ist: dynamisch. Augenzwinkern
Für HD-Inhalte benötigt man keine statische Adresse, das läuft eh im Unicast, und der Server weiß ja welche IP-Adresse er dir bei der Einwahl zugeteilt hat.

MfG,
SVSwift

unabhängige DSL-Fachberatung gibt's im Mediamarkt
Kent ist offline Kent

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Kent

06.Sep.2007 12:23 Zum Anfang der Seite springen
re

Jo dank dir Swift damit wäre das geklärt = D

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar