DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Frage zu Wimax/Auch in Hameln verfügbar?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mit fastpath besseren ping? | VDSL Test
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

04.May.2006 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen

Wenn ich falsch gepostet habe, bitte verschieben, wußte nicht, in welcher sparte ich das setzten sollte.
Jetzt meine Frage: Habe jetzt schon einiges über wimax gelesen. (Auch hier´in Forum) Es soll ja eine Alternative zum DSL Zugang sein. Da ich in ländlichen Gebiet von Hameln wohne, und auf den DSL 768 rumeiere, wäre das ja sehr intressant. Da wir nähmlich nicht von den Stadtwerken versorgt werden, können wir auch nicht diese Piper Net in Anspruch nehmen. Meine Frage ist jetzt diese hat einer schon mit diesen Sytem zu tuen ghabt? Wie ist das? Könnte man das auch in Hameln entpfangen. (Weiß nicht wie ich mir das vor zu stellen habe) Gibt es da Anbieter wie z.b. T.Com , Arcor. Wenn ich gegooglet habe, habe ich mehr über :Was ist Wimax gefunden als Anbieter.
Wäre schön wenn einer mehr weiß, und mir Auskunft geben kann.
Gruß szesny12

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.May.2006 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Frage zu Wimax/Auch in Hameln verfügbar?

Nabend und willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Ob Wimax in Hameln verfügbar ist, kann ich Dir leider nicht sagen,
aber etwas zu den durchschnittlichen Preisen und Geschwindigkeiten.
Wimax wird so ab 1000er Geschwindigkeit angeboten und in der Regel ab ca. 5 Nutzer pro Accesspoint, sonst loht sich das für den Betreiber nicht.
Mir ist zur Zeit DSL 1000 und DSL2000 bekannt, wobei die Flatrate bei DSL2000 59,90 Euro kostet
die Volumentarife liegen bei 3GB Volumen und kosten bei DSL2000 rund 35 Euro.

Ich würde daher weiter auf 768 Speed rumeiern..............

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von szesny12

04.May.2006 23:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen

Danke Saturn. Ich glaube bei den Preisen werde ich auch noch ein wenig mit DSL 768 rumeieren, und hoffen das die T-Com irgend wann in naher Zukunft uns auch besser versorgt.
Gruß szesny12

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar