DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Frage zu T-Online und Teledat 300

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabellänge von TAE zum Splitter | Freundlichkeit hat einen Namen.......
Daniel_17 ist offline Daniel_17 Daniel_17 ist männlich

Starter

12.May.2003 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daniel_17 in Ihre Freundesliste auf Email an Daniel_17 senden Beiträge von Daniel_17 suchen
Frage zu T-Online und Teledat 300

Hall zusammen,

Ich bin Kunde von 1&1 Internet bin eigentlich auch zufrieden mit denen nur das Allied Telesyn Modem treibt mich noch in den Wahnsinn. Am anfang ließ es den Rechner immer wiede abstürzen jetzt auf einmal ist die Geschwindigkeit nur noch halb so schnell ohne jegliche Veränderung am System.

Nun reichts mir mit dem Modem. Meine Frage ist wenn ich zu T-Online wechsle bekomme ich dann das Teledat 300 Lan für 50€ oder bekommt man es nur zu dem Preis wenn man auch einen T-DSL Anschluss in auftrag gibt? T-DSL hab ich ja logischerweiße schon.

Danke für eure Antworten

mfg Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
13.May.2003 00:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Frage zu T-Online und Teledat 300

Hey!
Wie du schon richtig erkannt hast .. das günstige gibt es nur bei einem neuen Abschluß und da du schon DSL hast wird das nichts mit dem günstigen Modem!!

Hast du denn schon mal versucht dein Modem wie ihr im Fprum schon soooo oft beschrieben in dein System ein zu binden??? Ich habe damit ein recht passabeles Ergebnis erzielt!!

Achso: Verwende den Speedmanager von der Telekom, damit erziehlst du die besten Ergenbisse für das Modem!

Grüsse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Daniel_17

13.May.2003 07:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daniel_17 in Ihre Freundesliste auf Email an Daniel_17 senden Beiträge von Daniel_17 suchen
Was meinst du mit Einbinden

Also das mit dem Einbinden musst du mir näher erklären. Was ist damit gemeint gibt es wohl eine lösung wie das Modem wieder schneller läuft?
Vorher liefs eigentlich immer ganz flott aber auf einmal wars schluss mit lustig.

mfg Daniel

Mike ist offline Mike

Gelegenheits-User

13.May.2003 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Email an Mike senden Beiträge von Mike suchen

HI Daniel,

schau doch mal im Forum unter Suche/Biete, Saturn hat nämlich eine FritzCard DSL für 60 Euro anzubieten. Die hab ich bei mir auch eingebaut bin sehr zufrieden damit. Vor allem sparst Du Dir damit die Netzwerkkarte und einige lästige Kabel.

Gruss

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Daniel_17

13.May.2003 10:43 Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Fritz Card damals von 1&1 bekommen die funzt zwar net schlecht. Also das Problem mit der Geschwindigkeit hab ich mit der Fritz Card net. Aber es ist bekann das die Fritz Card nicht gut mit langen Leitungen arbeitet. Und da ich DSL light Kunde bin flieg ich mit der Fritz desöfteren aus dem Netz. Das Problem hab ich mit dem At-Ar 215 zwar net dafür ist das Modem an sich der letzte Müll was ich da schon Probleme hatte. Und jetzt ja wieder das es einfach nicht mehr schneller als mit 15kb/s lädt.

Darum hab ich mir gedacht holst du dir das Teledat 300 Lan das soll ja net schlecht sein.

Trotzdem Danke für deine Antwort

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar