DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Frage zu Splitter und TAE Dose

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TAE-Dose anschliessen | T-DSL 768kbit/s auf 1Mbit umschalten lassen
wziebell ist offline wziebell wziebell ist männlich

Starter

25.Aug.2004 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wziebell in Ihre Freundesliste auf Email an wziebell senden Beiträge von wziebell suchen
Frage zu Splitter und TAE Dose

Hallo,
vielleicht hat jemand eine Antwort auf meine Frage.
Habe T-DSL bestellt und ein SINUS 154 DSL Basic(WLAN), da meine erste TAE Dose im Keller sitzt und ich keine grosse Strippenzieherei will. Der Anschluss ist analog.
Der Splitter muss an die TAE Dose, ist klar. Ich habe jetzt Zweifel ob die Telefone funktionieren wenn keine Rückführung vom Splitter an die bestehende Telofonverdrahtung passiert.
Kann jemend meinen Zweifel ausräumen oder habe ich da ein Problem?
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Urmel ist offline Urmel

Aufsteiger

25.Aug.2004 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Urmel in Ihre Freundesliste auf Email an Urmel senden Beiträge von Urmel suchen
Achtung RE: Frage zu Splitter und TAE Dose

Du kannst den Stecker des Splitters ja auch einfach in die nachfolgende Dose stecken.

Oder hast du die Telefontechnik im Keller?
Sonst einfach Telefonanlage (??) ausstecken Splitter rein.
Telefontechnik mit Splitter verbinden
Fertig

Wichtig ist nur: Es darf kein Telefon/Fas/sonstiges Zeug vor dem Splitter sein, das könnte stören.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urmel am 25.Aug.2004 10:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wziebell ist offline wziebell wziebell ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von wziebell

25.Aug.2004 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wziebell in Ihre Freundesliste auf Email an wziebell senden Beiträge von wziebell suchen
RE: frage zu Splitter unf TAE Dose

Im Keller sinf zwei TAE Dosen. Von ihnen gehen Kabel in den Korridor und ins Arbeitszimmer. Deshalb auch WLAN und meine Frage. Dann müsste ja doch an der ganzen Verkabelung gedreht werden? Grübel!

Urmel ist offline Urmel

Aufsteiger

25.Aug.2004 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Urmel in Ihre Freundesliste auf Email an Urmel senden Beiträge von Urmel suchen
RE: frage zu Splitter unf TAE Dose

Also ist die Verteilstelle für Telefon im Keller ....

Wenn die jenigen die Telefon verlegt haben nicht nur 2 adriges sondern 4 adriges Kabel verlegt haben, könntest du das Arbeitszimmer an das herreinkommende T-Com Kabel anschließen und eine Rückleitung (vom Splitter in den Keller) realisieren.

W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
25.Aug.2004 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: Frage zu Splitter und TAE Dose

Hi,
bei mir gehen 2 Adern in den Splitter, ohne Rückführung. Ab und zu wird mal die Internetverbindung beim Telefonieren unterbrochen, danach gehts wieder weiter. Falls ich dich richtig verstanden habe, wirds bei dir auch so sein...
Gruß
Warly

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar