DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Frage zu DSL 1500

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mit 2 Rechner ins Nezt mit Dsl? | Probleme mit xp-firewall funktion ?
Tatrix ist offline Tatrix

Starter

Herkunft: deutschland
06.Aug.2003 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tatrix in Ihre Freundesliste auf Email an Tatrix senden Beiträge von Tatrix suchen
Frage zu DSL 1500

Ich habe eine Frage und zwar habe ich T-DSL von t-online.Wenn ich jetzt noch DSL 1500 dazu haben will oder Fast Path wie viel würde mcih das kosten im monat.Ich habe was was gehört von 1€ stimmt das???? Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Ick mache alle platt!!!!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
06.Aug.2003 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Frage zu DSL 1500

Hallo tatrix,

DSL 1500 kostet dich 10 Euro mehr im Monat anGrundgebühr. Du bräuchtest dann natürlich auch einen anderen Tarif, weil die Flat bei T-Online ist nur für 768 gedacht. Die Flatrate von T-Online für 1500 kostet dich 99 Euro im Monat. bei Freenet bekommst du die Flatrate für 50 Euro im Monat. Zudem kommt eine Einmal-Umstellungsgebühr bei der Telekom für 99 Euro.

Bei Fastpath hast du Recht, aber auch einmalig 25 Euro.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tatrix ist offline Tatrix

Starter

Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tatrix

06.Aug.2003 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tatrix in Ihre Freundesliste auf Email an Tatrix senden Beiträge von Tatrix suchen
Jo

Jop Danke für deine Hilfe hast mir weitergeholfen:

THX!!!!

Ick mache alle platt!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar