DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

[FRAGE] DSL routen legal? flat auch für business nutzbar?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Offline oder wie verdient man sich 3.000.000,- € | Nur online: DSL von T-Online ohne Einrichtungsgebühr
Sparky87 ist offline Sparky87 Sparky87 ist männlich


Starter

Dabei seit: 18.Dec.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Gießen
20.Nov.2004 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sparky87 in Ihre Freundesliste auf Email an Sparky87 senden Beiträge von Sparky87 suchen
[FRAGE] DSL routen legal? flat auch für business nutzbar?

Hey,

ich hab gleich zwei fragen und bin mir nicht so sicher ob sie wirklich in dieses Forum reinpassen -
aber da atm alles ziemlich stressig ist, und ich dringend Antworten brauch, seid mir bitte nicht böse, und beantwortet meine Fragen, wenn ihr koennt =)

Also,
Nen Kumpel möchte ne Art Cafe aufmachn und da sollen auch 2-3 PCs installiert werden zum Surfen ... ist es denn legal,
a. eine normale T-DSL Flat für "business-zwecke" zu benutzen und
b. diese per Router zu routen?

Die Fragen kommen einfach dadurch zu stande, da es eine eine offizielle Sache ist, und da sollte schon alles richtig von Statten gehen...
daher, wenn ihr ne Ahnung habt, bitte schreibt es mir - ist wirklich wichtig und dringend

vielen vielen Dank im Voraus!

MfG
SpArKy

//edit:
Ist es richtig das der normale T.DSL Anschluß wirklich NUR für Privatkunden ist, und so ein "cafe-anschluss" als busnissanschluss angemeldet werden muesste?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sparky87 am 20.Nov.2004 11:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.Nov.2004 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
!

Hallo,
jo das wird mit Sicherheit illegal sein, da es bei Privatleuten ja meist schon verboten sit einen Router zu benutzen!

Wenn er aber so einen "Geschäftstarif" hat, dann ist glaub ich auch der Einsatz von Routern erlaubt!

Da würd ich die Teledoof mal fragen und bei Internet Café würd ich nix illegales machen, die werden bestimmt eher überprüft als Privatleute!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar