DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

frage bezüglich den neuen geschwindigkeiten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL bricht stänig ab | T-COM & T-Online - großen Misst gebaut ...
la.mae ist offline la.mae la.mae ist männlich

Starter

13.Apr.2004 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie la.mae in Ihre Freundesliste auf Email an la.mae senden Beiträge von la.mae suchen
Achtung frage bezüglich den neuen geschwindigkeiten

also, wie alle anderen 768er kunden auch, ahabe ich post bekommen Freude! Ich habe tiscali flat gekreuzt mit fp. Wenn ich nun auf 2 mbits umsteige, funzt das dann alles auch mit tiscali? Muss ich fatspath neu anmelden?

[Hide]hallo ihr da drausen [/hide]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Apr.2004 07:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: frage bezüglich den neuen geschwindigkeiten

Moin la.mae,

erstmal willkommen im Forum fröhlich

Also, so schaut's aus: Fastpath musst Du nicht neu anmelden, allerdings ist natürlich Voraussetzung, dass Fastpath mit dem Upgrade auf T-DSL 2000 technisch noch möglich ist. Das ist leider nicht immer der Fall. Will heißen: Mal geht T-DSL 2000 mit Fastpath, mal geht nur T-DSL 2000, mal geht nur T-DSL 1000 mit Fastpath. Kommt halt drauf an, was die Leitung hergibt. Was möglich ist, wird Dir T-Com aber infolge Deines Upgrades mitteilen.

Zu den neuen Tarifen: Tiscali bietet eine Flat mit T-DSL 2000 für knapp 38 Euro an. Die bisherige Flat für 15,90 wird auf 768 gedrosselt, ist also nicht mal mit T-DSL 1000 nutzbar. Alle neuen Tiscali-Tarife siehe auch hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=4829&sid=

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
madman666 ist offline madman666

Gelegenheits-User

14.Apr.2004 08:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madman666 in Ihre Freundesliste auf Email an madman666 senden Beiträge von madman666 suchen
re

das mit fastpath ist nicht so du musst bei einem wechsel auch fastpath neu anmelden und die 24.95 nochmal entrichten. ichweiss es aus erfahrung will gegen die telekom gleicht antretten.da ich ein halbes jahr dafür bezahlt habe und es nicht gehabt habe. das zählt unter arglistige täuschung!ist strafbar

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Apr.2004 08:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: re

Ok, sorry, ich korrigiere mich: FP muss neu angemeldet werden. War noch früh heute morgen Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
madman666 ist offline madman666

Gelegenheits-User

14.Apr.2004 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madman666 in Ihre Freundesliste auf Email an madman666 senden Beiträge von madman666 suchen
re

das sagt die telekom auch jedesmal. so ich habe gerade ein brief aufgesetzt und werde mich beschwerden über das magelndes fachpersonal in den callcentern. und das geht diesmal dierekt nach oben

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar