DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Flatrate kündigen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL und Call-by-call | Modem zurückgeben, bei Kündigung der Flatrate ?
jam ist offline jam jam ist männlich

Starter

01.Feb.2004 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jam in Ihre Freundesliste auf Email an jam senden Beiträge von jam suchen
Flatrate kündigen

Hallo,

ich habe bei der Telekom DSL und die Flatrate.
Die Flaterate brauche ich aber nicht wirklich und ein Tarif mit 5 GB würde mir vollkommen ausreichen.

Wenn ich die Flatrate bei der telekom kündige, ab wann ist die dann abgeschaltet ?

Ich überlege entweder GMX oder MSN zu nehmen, was würdet Ihr mir empfehlen ?

Gruß Jam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Feb.2004 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Flatrate kündigen

Hallo,
also die Telekom bietet keine Flatrate, nur den DSL Port!
Aber wenn Du bei der Telekom den Port kündigst und bei T-Online die Flat, dann hast du bei beiden glaub ich ne Kündigungsfrist von 6 Tagen!

Auf jeden Fall würde ich das per Einschreiben mit Rückschein machen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jam

01.Feb.2004 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jam in Ihre Freundesliste auf Email an jam senden Beiträge von jam suchen
T-Online kündigen

Hallo,

dann habe ich mich falsch ausgedrückt, da ich nur die flatrate nicht mehr haben will....

Gruß Jam

Dreamboy ist offline Dreamboy

Aufsteiger

01.Feb.2004 12:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dreamboy in Ihre Freundesliste auf Email an Dreamboy senden Beiträge von Dreamboy suchen
Flatrate

Hi Das kannst Du selber machen auf der T-Online Startseite.Auf Service Kundencenter und dann Tarife gehen.Hie kannst Du Deinen jetzigen Tarif einsehen und auch ändern.Ist glaube ich dann zum nächsten Abrechnungstag aktiv.
Gruss
Dreamboy
cool cool

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jam

01.Feb.2004 13:30 Zum Anfang der Seite springen
T-Online

hallo,

ja, wechseln kann ich da schon, aber nirgends kann ich da die Flatrate abbestellen oder kündigen.

gruß Jam

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar