DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Feste IP bei DSL Flat

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-online Start center | kb/s k/s b/s ???? ganz von vorne!
donchuan ist offline donchuan donchuan ist männlich

Starter

10.Apr.2003 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donchuan in Ihre Freundesliste auf Email an donchuan senden Beiträge von donchuan suchen
Feste IP bei DSL Flat

Hi Leute,
habe da mal eine frage: weiss einer von euch wie man bei T-Online an eine feste IP kommt ?? die sagen alle dass es nicht geht aber ich glaube wenn man hartnäckig bleibt dann rücken die eine raus ?? weiss einer von euch was ??

Für antworten danke ich im vorraus....

Gruß David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SargE ist offline SargE

Starter

10.Apr.2003 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SargE in Ihre Freundesliste auf Email an SargE senden Beiträge von SargE suchen

ich glaube kaum das das geht dir wird ja per telekom server ne dynamische ip zugewiesen bei jedem connect .. würden sie dir ne feste ip zuweisen wäre das glaube ich ungesetzlich ...
falls du sowas aber brauchst für zb nen battlecom oder webserver kannste dir doch einfach ne dyndns ip besorgen mit nem winzigen tool wird dann bei jedem reconnect deine ip automatisch übermittelt und an die statische ip adresse angeknüpft

link dazu hier
http://www.dyn-dns.org/
das ganze ist natürlich kostenfrei
grüsse
SargE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von donchuan

14.Apr.2003 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donchuan in Ihre Freundesliste auf Email an donchuan senden Beiträge von donchuan suchen
verrückt Feste IP bei DSL Flat

hat denn jemand ahnung was das guenstigste angebot bei der telekom ohne vollumenbegrenzung und mit fester ip ist ?? kann auch business bereich sein... bei der telekom kommt man ja so gut wie gar nicht an eine info....die wollten mich vor 1,5 std. zurueckrufen haben aber selber, glaube ich, keine ahnung....

Hansenet.de rulez : -)

Starter

Themenstarter Thema begonnen von donchuan

14.Apr.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Thx

hey, enlich mal ne gute nachricht....werde mir mal ueberlegen ob wir die firma dort ans netz bringen....muss mich da mal durchlesen.....

vielen dank nochmal.....

bateman ist offline bateman

Starter

26.Apr.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bateman in Ihre Freundesliste auf Email an bateman senden Beiträge von bateman suchen
Gibt Doch Software Für Feste Ip!!!!

Hallo zusammen,

ich ich hatte auch immer das Problem der festen IP Adresse. Naja und bei der Telekom sowas zu beantragen ist nicht so einfach. Ich war ja schon froh als die mein DSL mal eingerichtet haben.. Aber egal!!! Ich wollte auch immer eine feste IP war mir aber immer zu teuer. Es gibt aber eine Software für das Problem!!!! Die Software heist PrivateServer 2003. Einekostenlose Deomo bekommt Ihr unter www.privateserver.sunzinet.com . Die Software kostet 29,00 Euro und damit habt Ihr quasi eine Standleitung. Also Preis für Standleitung steht da in keinem Verhältnis zu der Software!!! Bevor Ihr euch eine teure Standleitung zulegt checkt lieber mal die Software aus!!

Gruss aus München!!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar