DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Fehler 645 ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ummeldung von 786 DSL auf DSL 1500: Erhöhte Gebühren! | 2 PC´s an TDSL
rasiv ist offline rasiv rasiv ist männlich

Starter

Herkunft: Sachsen
20.Jul.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rasiv in Ihre Freundesliste auf Email an rasiv senden Beiträge von rasiv suchen
Fehler 645 ?!

Hallo!

Ich habe einen alten laptop ( P100, 32MB RAM, Win98 ) und wollte diesen gern mit meinem teledat 300 lan verbinden.
Leider bringt er immer wieder den fehler 645, ich weiss nicht mehr, was ich noch tun kann.

Das netzwerk funktioniert, das modem ist auch i.O.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das das ganze an ein switch angeschlossen ist, was allerdings nebensächlich ist. mein xp-rechner, der ebenfalls an das switch angeschlossen ist, kommt damit prima klar und wenn ich den laptop direkt an das modem anklemme, kommt auch nur dieser fehler.

Ihr seit meine letzte honnfung...hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Danke schonmal im vorraus!

MfG Rasiv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
21.Jul.2003 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Fehler 645 ?!

Hallo RASIV,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Der Fehler 645 ist eine Meldung aus dem DFU-Netzwerk, welches wahrscheinlich geschossen ist!
Das DFU-Netzwerk hat nichts mit dem Netzwerk als solches zu tun - das funktioniert weiter!

Der Fehler 645 bedeutet:
Internal authentication error

Ich schlage Dir folgendes vor:
Deinstalliere das DFu-Netzwerk!

Du gehst so vor:
Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Software>WindowsUpdate!
Dort suchst Du Dir das DFU-Netzwerk und entfernst den Haken!
Nach einem Neustart ist das DFU-Netzwerk deinstalliert!
Nun mußt Du es neu installieren - gehe den gleichen Weg und mache den Haken wieder ans DFU-Netzwerk!

Achtung: Du brauchst eine WIN98CD, sonst geht das nicht!!

Nun sollte es klappen!

Gruß
Saturn

Achtung: Gehe nicht per Switch und Modem mit beiden Rechnern "Online" - es kommt zur Doppeleinwahl - dann kommt nämlich eine Passwortabfrage - das klappt aber nicht! Doppeleinwahl ist nicht möglich!!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 21.Jul.2003 19:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rasiv ist offline rasiv rasiv ist männlich

Starter

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von rasiv

23.Jul.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rasiv in Ihre Freundesliste auf Email an rasiv senden Beiträge von rasiv suchen
Danke, aber...

Hallo Saturn,

Vielen Dank für deine schnelle und kompetente hilfe. Ich muss zugeben, dass ich daran auch schon gedacht hatte, es auch durchgeführt habe, es damals aber dennoch nicht funktioniert hatte, obwohl ich das dfü-netzwerk deinstalliert und wieder neu aufgespielt hab. Wie dem auch sei, aus einem mir unerfindlichen Grund hab ich es nochmals gemacht und siehe da, es kam eine Verbindung zustande. Hierbei bin ich jetzt aber bei meinem nächsten Problem: die verbindung steht zwar, aber dummerweise nicht für allzulange. Ich hab nur eine seite besucht, die verbindung hielt etwa 2 minuten und dann war der gesamte PC abegstürzt und keine angst, ich hab auch andere Seiten wie zum beispiel web.de oder so besucht. auch hier stürtze er nach einiger zeit ab. Ich habe nicht die geringste ahnung, woran das liegen könnte und hoffe, ihr habt auch hier eine Lösung für mich parat. Ich würd mich jedenfalls riesig freuen!

Ich bedanke mich wieder vielmals bei euch und hoffe auf antwort.

MfG Rasiv

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar