DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Fehler 631

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 XP Rechner 1 Switch KEIN DSL | Splitter anschliessen?
Eddy56 ist offline Eddy56

Starter

17.Aug.2003 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eddy56 in Ihre Freundesliste auf Email an Eddy56 senden Beiträge von Eddy56 suchen
verrückt Fehler 631

Hiiiilfe,hiiiiiilfe
kann seit 3 Tage nicht mehr mit meiner DFÜ-Verbindung ins Internet. Erhalte immer die Fehlermeldung 631 ( Anschlußkennung,Kennwort nicht zulässig) Bin doch nicht blöde. Kann doch noch vom Zettel abschreiben. Über die T-Online Software kann ich ins Internet. Habe Wndows XP als Betriebssystem.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
17.Aug.2003 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Fehler 631

Hallo,

was hast du denn als Benutzernamen eingegeben, soweit ich weiß musst du da die T-Online Nummer und noch eine lange nummer eingeben und ggf. den Mitbenutzersuffix #001 etc.

Wenn das alles stimmt, kannst du höchstens mal die äußerst nette Hotline von denen anrufen grins.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Eddy56

17.Aug.2003 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eddy56 in Ihre Freundesliste auf Email an Eddy56 senden Beiträge von Eddy56 suchen
Fehler 631

Hallo,
Benutzername und ect. alles kpl eingegeben. Hat ja 8 Monate vorher geklappt. Hotline T-Online auch schon angerufen. Den einzigen Tip die die geben konnten war, T-Online Software zu installieren, Was dann auch mit der Internetverbindung klappte. Aber ich will nicht über die T-Online Software ins Internet.
Ich muss aber sagen, daß ich vor 4 Tagen mein System neu installiert habe... und seitdem nur knnnurr

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
17.Aug.2003 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Fehler 631

und die ganzen Treiber die du dafür brauchst hast du nehm ich an, pppOE, oder wie die sich schimpfen?
Hmm, ansonsten weiß ich auch nich weiter, sorry Augen rollen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Eddy56

18.Aug.2003 10:49 Zum Anfang der Seite springen
Fehler 631

Hallo Speedy,
Hallo ihr Namenlosen,

erst einmal recht herzlichen Dank für Deine Mühe Speedy.
Aber die DFÜ Verbindung habe ich immer mit dem Assistenten von WXP hergestellt...ohne Probleme ohne das ich irgendwelche Treiber installieren musste.... oder muss ich doch????

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar