DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Fastpath 2Pcs Ics oder Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur 9kb mit DSL 768 | mit TDSL keine Stratoseiten aufrufbar
speedyjung ist offline speedyjung

Starter

25.Aug.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie speedyjung in Ihre Freundesliste auf Email an speedyjung senden Beiträge von speedyjung suchen
Fastpath 2Pcs Ics oder Router

Also ich dachte daran FP zu bestellen .. allerdings gehe ich über DFü rein und diene als ICS server also meine Schwester geht über mich ins internet ... könnte auch nen hardware router einsetzten wenn notwendig ...

Jetzt ist meine Frage:

Wenn ich FP habe und am CS zocken bin (30er ping) .. und meine schwester dann paralell im internet surft ob ich dann ping probs bekomme ...

also bisher hab ich 70er ping und der schwankt kein stk wenn sie über mich surft usw.

mfg SpeedY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.Aug.2003 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
pings

es wird nicht schwanken, ausser sie hat emule oder kazaa an!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar