DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Fastpath & Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahl-Software ... ? | Wieviele PC's können bei T - DSL ->gleichzeitig<- Online gehen?
En3rgie ist offline En3rgie En3rgie ist männlich


Starter

Dabei seit: 19.May.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Saarland
19.May.2003 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie En3rgie in Ihre Freundesliste auf Email an En3rgie senden Homepage von En3rgie Beiträge von En3rgie suchen
verrückt Fastpath & Flatrate

Hi Jungs!!
Bin ganz neu im Forum *freu*
Naja auf jeden fall habe ich mir donnerstag fastpath bestellt zwar die bestätigung direkt bekommen aber noch nich den link Gott verdammt im mom habe ich einen ping von 69-85ms is ja ganz normal oder?
Ich habe auf jedenfall mal die Telekom leute mal ein bisschen mit emails gestresst aber die schreiben nur haben sie etwas geduld das kann es doch nich sein!! Wenn hier alle es nach 9h oder weniger hatten!

Und dann hätte ich da noch eine frage zum tarifwechsel nämlich mein pc war über 3monate defekt... und da hatte ich mir den 1000mb traffic ******* geholt nun wo ich meinen pc wieder habe komme ich da kanns un gar nich zurecht aber ich kann auch keinen anderen tarif als den nehmen weil die 30 tage frist noch nich um ist!! Wisst ihr vielleicht was ich da machen kann?
Danke

En3rgie großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
En3rgie ist offline En3rgie En3rgie ist männlich


Starter

Dabei seit: 19.May.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von En3rgie

20.May.2003 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie En3rgie in Ihre Freundesliste auf Email an En3rgie senden Homepage von En3rgie Beiträge von En3rgie suchen
RE: Fastpath & Flatrate

Hi jungs !!!
also ich habe jetzt den link bekommen aber danach hatte ich noch keine bestätigung und ich konnte den ganzen nächsten tag nicht ins i-net!
Und nun bekomme ich eine email das es freigeschaltet sei aber ich keine ping verbesserung habe...... ich ruf also da an und der meint da müsste ich oder die was umstellen und erkönnte mir nich weiter helfen wat ist das denn?

En3rgie großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar