DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Falsch informiert???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme beim Wechsel von t-dsl 1000 zu 1&1 - Wer kann helfen? | DSL Probs
freak ist offline freak freak ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 07.Dec.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Neuenstadt
14.Jan.2003 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen

sorry das untere stimmt mein pc spinnt zur zei


gruß freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Überschrift ist offline Überschrift


Gelegenheits-User

Dabei seit: 14.Jan.2003
Beiträge: 16
14.Jan.2003 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen
warum vergesst ihr mich immer?

Hi!

Ich bin ganz schön traurig, warum werde ich von euch immer vergessen! Es ist doch nicht so schwer etwas in das kleine Feld reinzuschreiben, oder brecht ihr euch dabei etwas ab!
Es gibt Leute die können es, dann gibt es Leute die können es manchmal und es gibt Leute die sind anscheinend zu blöde dazu! Oder blind, dass weiß ich jetzt nicht!
Aber bitte schreibt doch einfach mal eine Überschrift in das Feld Thema , dann ist doch alles OK, und auf der Startseite sieht alles viel besser aus!

Und es gibt Leute, denen ist das schon vor mir aufgefallen:
Guckst du hier!

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Jan.2003 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Egal

Hey Freak,
ist doch egal was in dem blöden Quelltext steht. Fakt ist, die Telekom bietet Dir Dsl mit maximal bis zu 768 an. Da interssiert es doch gar nicht was technisch möglich ist. Ich hab auch mal gehört die können das technisch begrenzen.
So hatte mal jemand bei Aol bis zu 1200 und plötzlich gings runter auf 768.

Machbar ist mit Sicherheit so einiges, aber es zählt halt leider nur, was du Vertraglich bekommst, bzw. sie Dir anbieten. Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Jan.2003 20:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
epi ist offline epi


Starter

Dabei seit: 15.Oct.2004
Beiträge: 3
03.Sep.2005 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie epi in Ihre Freundesliste auf Email an epi senden Beiträge von epi suchen
ich versteh grad gar nix mehr ...

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Neulich habe ich mal beim Technischen Kundendienst von der T-COM angerufen und mich nach meiner tatsächlichen Bandbreite erkundigt. Die konnten mir leider keine genauen Angaben machen, aber der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, dass die Leitung wirklich schon aufgerissen bis obenhin ist, aber leider nur DSL "light" / 384 möglich sei. Jetzt habe ich vor 2 Wochen mal wieder testweise DSL 2000 bei GMX bestellt und schon auf meine Email mit dem Inhalt "Leider ist bei Ihnen DSL 2000 nicht möglich ..." gewartet. Gestern komme ich von der Arbeit und es ist ein Paket angekommen, welches an mich adressiert ist. Weil ich eigentlich gar nix bestellt habe mache ich es auf und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, es ist die FritzBox die ich bei GMX mitbestellt habe. Das kann doch nur ein Fehler sein ?!?! Bisher nur mit DSL light rumgegurkt und jetzt sofort DSL 2000 ? Als max Leitungskapazität zeigt mir die Box folgende Werte an:

code:

Empfangsrichtung   Senderichtung
Leitungskapazität  kBit/s  2504  760
ATM-Datenrate  kBit/s  448  96
Nutz-Datenrate  kBit/s  406  87
Latenzpfad  interleaved  interleaved
Latenz  ms  4  16
Frame Coding Rate  kBit/s  32  32
FEC Coding Rate  kBit/s  64  32
Trellis Coding Rate  kBit/s  132  60
Aushandlung  fixed  fixed
  
Signal/Rauschtoleranz  dB  6  24
Leitungsdämpfung  dB  52  32
Status  4ebc  6


... im Anschluss rufe ich mal testweise bei der T-COM an, um eine Bestätigung zu haben, dass ich wirklich nicht träume, doch der Mitarbeiter sagt wieder, dass nur DSL Light verfügbar ist. Das Selbe Ergebnis bekomme ich wenn ich bei GMX anrufe (nur DSL Light) möglich. Was geht denn ab ? Neutral

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hipower ist offline hipower


Starter

Dabei seit: 19.Sep.2005
Beiträge: 1
19.Sep.2005 01:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hipower in Ihre Freundesliste auf Beiträge von hipower suchen
ich versteh grad gar nix mehr ...

Die Leitungsdämpfung von 50dB ist viel zu hoch!
Erst wenn die Telekom das ändert wird sich bei Dir was tun!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar