DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

EWE-Tel Wechsel zu T-Online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online by call | DSL Geschwindigkeit
VerItas ist offline VerItas


Gelegenheits-User

Dabei seit: 06.Dec.2004
Beiträge: 19
16.Nov.2006 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
EWE-Tel Wechsel zu T-Online

Hallo!
Also folgendes ist passiert:
Ich habe nun seit 2 Jahren DSL "6 m/bit" bei EWE- Tel. Doch so ist diese mal so schlechzt dass die qulität bei einem Holzmodem Anschluss liegt und mal so als haette ich nur 1m/bit. Darauf folgten im laufe der Zeit 13 Beschwerdebriefe und 1 Telefonat eingeleitet durch so einen "großen Sesselpuper"
nach all dem hin und her bin ich nun zu T-Online gegangen dort wartete am Tresen eine Kompetetne nette junge dame, welche mir mitteilte, dass ich 16 mbit bekommen koennte udn tele flat für 60€ im Monat. Und dass nahtlos gewechselt wird, also das ich keine Zeit ohne Internet habe. Nun war ich heute wieder da um die ganze Sache dingfest zu mahen. Da erzählt mir so ein unsymphatischer Erbesenzähler doch glatt, dass ich ne Woche ohne Inet wäre. (Dazu solltet ihr wissen, dass ich recht gut in Counter Strike bin und einfach keine Zeit habe um ne woche auf inet zu warten)
Meine Frage an euch:
Geht das nahtlos oder muss ich ne woche warten?
Vielen dank für antwortetn
Mit freundlichen Grüßen euer VerItas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar