DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Eumex 704 PC DSL USB

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahl DSL/ISDN | Administrative Frage zu DSL
Mark ist offline Mark Mark ist männlich

Starter

Herkunft: Konstanz
23.Jun.2002 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Email an Mark senden Homepage von Mark Beiträge von Mark suchen
verrückt Eumex 704 PC DSL USB

Eine Warnung an alle.
Ich wollte von der Telekom T-DSL haben und kaufte gleich begeistert noch eine Eumex PC 704 DSL USB dazu.

geschockt plötzlich war ich auf allen Nummern nicht mehr erreichbar.

Teufel Die Anlage blinkte auf allen LEDS ab und zu - nichts funktionierte

Zunge raus Jetzt habe ich T-DSL wieder abbestellt und werde zur Konkurrenz gehen.

böse Wer so einen ******* verkauft, dem gehört es nicht anders, daß seine Aktien im Keller landen.

Auch ein Techniker von der Telekom samt Fernwartung waren hilflos!!!!

Mein Tip, hat jemand von Euch Windows XP Professional und Office XP Prof. - Finger weg von diesem Telekom Schrott, der ist nur was für Billig PC's mit Windows 98.
Als professioneller Benutzer kann ich jedem nur abraten diese Eumex Anlage zu kaufen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mr.know_it_all ist offline mr.know_it_all

Starter

16.Aug.2002 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mr.know_it_all in Ihre Freundesliste auf Email an mr.know_it_all senden Beiträge von mr.know_it_all suchen
smile

liegt es vielleicht im bereich des moeglichen, dass du etwas unvermoegend bist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald ist offline Harald

Gelegenheits-User

Herkunft: Delmenhorst
16.Aug.2002 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf Email an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen

Hallo
ist das hier ein Forum um sich auszutauschen und
evtl. einige Probleme zu lösen oder um verbal um
sich zu hauen und auf der beliebten Telekom hau
drauf Schiene zu fahren. Macht ja immer wieder Spaß traurig

Immer locker bleiben großes Grinsen
Gruß Harald Teufel
Kolltai ist offline Kolltai Kolltai ist männlich

Starter

16.Aug.2002 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kolltai in Ihre Freundesliste auf Email an Kolltai senden Beiträge von Kolltai suchen
Eumex

Hallo zusammen,
habe selbst auch ne Eumex 704 PC Lan und Windows XP und nen 2ten Rechner dran. Habe noch nie ein Problem damit gehabt. ausser meiner eigenen Unfähigkeit das Ding richtig zu Installieren. Aber mit Hilfe von Telekom-Kundendienst (Telefonich) hab ich auch das in den Griff bekommen.

Viele Grüße

Koll

Mark ist offline Mark Mark ist männlich

Starter

Herkunft: Konstanz

Themenstarter Thema begonnen von Mark

16.Aug.2002 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Email an Mark senden Homepage von Mark Beiträge von Mark suchen
RE: Eumex PC 704 DSL USB

Wenn Du richtig gelesen hättest, würdest Du sehen das ich eine Eumex PC 704 DSL (USB)!!!!!!! hatte und nicht die LAN welche wie Du richtig bemerkt hast im Übrigen funktioniert - wer ist hier jetzt unvermögend stellt sich daher die Frage

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar