DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Eumex 704 PC DSL für XP riesen problem!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online Software Nutzen trotz Router??? | Bandbreiten check ohne Programm
Fischi ist offline Fischi

Starter

05.Oct.2002 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf Email an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen
verrückt Eumex 704 PC DSL für XP riesen problem!!!

böse Kann mir einer helfen? Ich habe ein Netzwerk mit 3 PC's meine 2 Söhne haben WIN 98 und können mit dem DSL Router ins internet, aber ich habe WIN XP und wenn ich die treiber installier, dann macht er einen neustart und zeigt dann an wenn er hochgefahren ist, dass die CAPI treiber nicht installiert sind. Wer kann helfen? Fischi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ironhand ist offline Ironhand Ironhand ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kleve
31.Dec.2002 02:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ironhand in Ihre Freundesliste auf Email an Ironhand senden Beiträge von Ironhand suchen
RE: Eumex 704 PC DSL für XP riesen problem!!!

Hi

Ich hatte genau das gleich problem gehabt mit der anlage und hatte bei der telekom schon 5 mal angerufen!Aber jetzt weis ich woran das ligt du musst immer gucken ob der netzerk stecker vernüftig drin ist!SONST STÜRTZT DEIN PC BEI DER EINWAHL AB

großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

31.Dec.2002 16:55 Zum Anfang der Seite springen
RE: Eumex 704 PC DSL für XP riesen problem!!!

Wenn die Capi Treiber nicht installiert sind musst du sie einfach installieren! Die müssten auf der AVM-Fritz-Card CD sein oder du kannst sie auch hier bekommen: http://www.fritzcard.de/de/FRITZ/

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Augen rollen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar