DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Eumex 704 DSL USB / WIN98

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Diese Seite kann nicht........... | Pause ohne Worte
Basti ist offline Basti Basti ist weiblich


Starter

Dabei seit: 01.Jul.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
01.Jul.2002 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
wütend Eumex 704 DSL USB / WIN98

Bin seit ca. 1 Woche T-DSL Kunde und habe gerade eine Eumex 704 DSL USB gekauft. Habe allerdings nur Probleme damit.
Habe die Software wie beschrieben installiert, mußte danach aber den DFÜ-Eintrag unter Stystemsteuerung/Netzwerk rausnehmen, damit überhaupt erstmal eine Seite dargestellt werden konnte (obwohl eine Internetverbindung aufgebaut war!!!).

Jetzt kann ich zwar beliebige Seiten anwählen, doch kommt nach einer Weile ein Fehlerfenster von der Eumex H_NetControl in welcher aber nichts eingetragen ist. Danach baut sich im Sekundentakt eine DSL Verbindung auf und gleich wieder ab!?! Wenn ich den Router sperre, nach ca. 2 Minuten entsperre, funktioniert alles wieder normal.

Könnten meine Probleme auch daran liegen, dass ich an einem zweiten Rechner meiner WG ebenfalls die gleichen Zugangsdaten wie bei mir eingegeben habe??? Beim gleichzeitigen surfen beider Rechner geht nämlich alles drunter und drüber...

Danke erstamal - Basti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar