DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Erst Telefon-Probleme, jetzt geht nichts mehr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anschluß mit 2 Splitter ? ? ? ? ? ? | Probleme mit SPEEDPORT W 500V
SiLLium ist offline SiLLium


Starter

Dabei seit: 24.Mar.2006
Beiträge: 1
24.Mar.2006 08:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SiLLium in Ihre Freundesliste auf Email an SiLLium senden Beiträge von SiLLium suchen
Erst Telefon-Probleme, jetzt geht nichts mehr

Hab seit Mittwoch DSL. Nach (stundenlangem) Aufbau und einrichten hab ich es dann geschafft ins Internet zu gehen. Das Problem war, das zunächst nur eine niederige Signalstärke (Stick Sinus 154 und Speedport W500V) möglich war, plötzlich allerdings nach irgendwelchen Versuchen kam ich auf fast 80 % Prozent und das dauerhaft am Mittwoch.
Erst später hab ich dann bemerkt, das das Telefon zwar ein Freizeichen gibt, nach dem Wählen und einer kurzen Pause allerdings immer das Besetzzeichen kam. Also hab ich den Kundenservice der Telekom angerufen un mich mit einem Experten verbunden lassen. Nach einer Stunde kamen wir beide dann zu dem Ergebnis, das es an der Hausleitung liegt. Internet war bis zu diesem Zeitpunkt möglich. Der Experte sagte mir, ich sollte den WLan-Router rebooten usw.
Am Abend ist mir dann aufgefallen das die Signalstärke nur noch zwischen 18 und 40% beträgt. Hab alles versucht, bekomm es nicht mehr hin. Es hat gestern noch funktioniert, nur irgendwas muss ich gemacht haben. Nur was??? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar