DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Erfahrungen mit DSL 1500 ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kann nicht alle seiten öffnen | DSL Zugang ohne T-Online Software???
kafka ist offline kafka

Starter

26.Nov.2002 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kafka in Ihre Freundesliste auf Email an kafka senden Beiträge von kafka suchen
Erfahrungen mit DSL 1500 ?

Hallo Leute.

Ich habe vor wenigen ein upgrade auf dsl 1500 gemacht. Dass es hier bislang nur volumentarife gibt, ist für mich nicht weiter schlimm, da ich nicht so viel downloade.

Nach meinem Eindruck ist der Seitenaufbau nur wenig flotter, downloads schon.

Ich überlege jetzt, ob ich nicht wieder auf "normal" dsl downgrade, da ich 10 € monatlich schon ganz schön kräftig finde.

Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit 1500 berichten?

Schöne Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Nov.2002 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Erfahrungen mit DSL 1500 ?

Hallo,
ne Dsl 1500 hab ich zwar nicht(noch nicht!!!) ! Aber 10€ mehr für doppelte Dsl Geschwindigkeit ist doch ein lacher!
Das würde ich auf jedenfall behalten, irgendwann kommt bestimmt die Flat! Arcor hat sie ja auch! Augenzwinkern

Vorallem sollte das ein Vorteil sein, wenn Du 2 oder mehrere Computer an einem Router hast und dann noch Programme wie zb. Winmx, Kazzaa, eMule/Edonkey, etc.... laufen läßt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

27.Nov.2002 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Zitat:
Original von andreDsl
irgendwann kommt bestimmt die Flat! Arcor hat sie ja auch! Augenzwinkern

Eine Flat wird's von der Telekom für DSL 1500 bestimmt nicht geben - kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass die Telekom bald auch die 768er-Flat abschafft - die Volumentarife vom 1500er-Angebot sind ein erster Schritt in diese Richtung.

Nachtigall, ick hör dir trappsen... unglücklich

micha899 ist offline micha899 micha899 ist männlich

Starter

27.Nov.2002 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie micha899 in Ihre Freundesliste auf Email an micha899 senden Beiträge von micha899 suchen

Hallo erstmal, bin neu hier und warte z.Z. auf die Freischaltung meines T-DSL-Anschlusses...... Augenzwinkern

Ein Bekannter von mir hat nun seit ein paar Wochen eine Flat mit DSL 1500 von Schlund und Partner für 49,90 € und ist begeistert. 10 GB-Volumen für 24, 90€

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar