DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Entfernung Vermittlungsstelle

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Abmeldung t-dsl neuanmeldung | DSL-Modem an Master-Steckdosenleiste
Checka ist offline Checka

Starter

07.Jun.2003 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Checka in Ihre Freundesliste auf Email an Checka senden Beiträge von Checka suchen

also ich habe mal versucht rauszukriegen wie weit ich von der nächsten vermittlungsstelle wegwohne, damit ich in etwa weiß wie meine verbindung unter t-dsl ist, und habe die telekom kontaktiert...ich wollte die entfernung in metern oder in km.ich bekam auch prompt eine email, in der stand folgendes

-Sehr geehrter Herr Degen,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Bitte haben Sie Verstaendnis, dass wir diese Daten nicht
veroeffentlichen oder zugaenglich machen.

Tatsache ist jedenfalls, dass fuer den genannten Anschluss T-
DSL in der Variante bis 1500 bit/s.(1500 bit/s??? wozu dann dsl?? da is das alte modem von meinem freund schneller!!! ) moeglich ist.

T-DSL-Business ist in der Variante 2304 moeglich.

ATM-Zugaenge sind bis 4 Mbit/s.moeglich.

Aus den Erkundungen ergibt sich also, dasss die
Leitungsqualitaet mehr als ausreichend ist.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Auftrag

Werner Sawinski-

kann ich net selber rausfinden wie weit ich von der stelle wegwohne oder geht das grundsätzlich nicht?
ich bin ein gamer und mir ist der ping sehr wichtig...
meine schwester zoggt auch und wohnt sehr nah an einer vermittlungsstelle
sie hat ohne fastpath einen ping von (!) 30 (!) und nutzt das standart telekom angebot (t-dsl flat)
ich wollte wissen, ob man vielleicht an der email rauslesen kann wie gut der ping in etwa sein wird?
bitte helft mir, weil mir ist mein ping extrem wichtig und ich möchte nur ungern fastpath beantragen, wegen der vielen beschwerden die mir zu ohren gekommen sind
danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tomi ist offline Tomi

Gelegenheits-User

07.Jun.2003 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Email an Tomi senden Beiträge von Tomi suchen
Vst

Die Antwort der Telekom hätte ich Dir voraussagen können. Aus Gründen der Sicherheit werden die nie sagen, wo sich die Vermittlungsstelle befindet, schließlich könnte ja jemand auf die Idee kommen, da mal ein bisschen zu "randalieren". Die Tatsache, dass dein Anschluß scheinbar DSL1500 geeignet ist lässt auf eine recht kurze Strecke schließen, denn nur in solchen Fällen kann die Telekom auch den vollen Speed gewährleisten.

Grüße
Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tomi am 07.Jun.2003 19:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund
07.Jun.2003 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen

möchte auch wissen wie schnell mein Ping ist wie finde ich das heraus ?

wie ein Ping auszuführen ist weiß ich
aber wohin nach telekom oder wohin ?

gruß

Checka ist offline Checka

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Checka

08.Jun.2003 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Checka in Ihre Freundesliste auf Email an Checka senden Beiträge von Checka suchen
traurig Entfernung Vermittlungsstelle

ääähm
danke für die antwort
aber kann ich wenn ich meinen dsl anschluss dann endlich habe, auch irgendwie mein interleaving regeln lassen???
weil auf fastpath hab ich nicht so bock
also meine schwester sagt des geht aber ich frag mal lieber noch die Profis

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar