DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

entertain comfort wo ist der Haken?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag call/surf+ 16k ->entertain+ VDSL 50 | Anrufe aus dem Eplus Netz kommen nicht an
Bolla74 ist offline Bolla74


Starter

Dabei seit: 07.Aug.2008
Beiträge: 5
25.Aug.2008 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bolla74 in Ihre Freundesliste auf Email an Bolla74 senden Beiträge von Bolla74 suchen
entertain comfort wo ist der Haken?

Huhu
nachdem ich mich auf dsl 16000 raufstufen hab lassen und mich nun über eine saumäßige Geschwindigkeit von satten 5700 Kbs gefreut habe, (Ironie Ironie)hat mir die Telekom nun ein Angebot gemacht das ich irgendwie schon toll finde aber auch irgendwie merkwürdig. Es heißt Entertain Comfort und kostet mich wie mein jetziges Call and Surf comfort plus 49,95 im Monat. Hat aber den Vorteil das ich Fernsehen kann und die Geschwindigkeit wohl stabile 16000 Kbs beträgt. Das würde über Glasfaser kabel laufen und ich hab endlich die Geschwindigkeit die ich haben möchte. Warum geht das dann und jetzt nicht? seltsam find ich das schon. Ich soll den Router den ich Gott seis Gedankt erst vor 2 Wochen neu bekommen hab zurückschicken und er wird dann ausgetauscht gegen das Gerät das ich dazu brauche, für den Reciver bekomm ich dann ne Gutschrift von 50 Euro. Ich bezahl also nur meinen Monatspreis und erhalte neues Modem und Reciver umsonst gut oder? ist übrigens ein Speedport 700 V. Ich bin aber irgendwie verunsichert. Hat dieses Angebot irgendwo nen Haken? geht das dann wirklich bei mir, wenn die Leitung jetzt schon so schlecht ist? aber das läuft dann wohl irgendwie anders, (ne andere Leitung?)oder? ich hoff ich brauch nicht noch irgendwelche Zusatzgeräte. Wer hilft mir weiter? soll ich das Angebot annehmen? Gruss Dani

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
spacy7880 ist offline spacy7880


Starter

Dabei seit: 19.Sep.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland, T-City FN
19.Sep.2008 05:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spacy7880 in Ihre Freundesliste auf Email an spacy7880 senden Beiträge von spacy7880 suchen
dsl16plus oder vdsl

Ich bin auch am überlegen auf VDSL umzusteigen. Allerdings mit 25 Mbit, da hier in FN nur 25 oder 50 Mbit gehen.
Soweit ich weiß läuft das DSL16Plus dann über eine VDSL Glasfaserverbindung und nicht wie bisher über ein Kupferkabel. bzw. Kupfer nur die letzten Meter bis zum Haus. Die Geschwindigkeit ist besser je näher das Glasfasernetz an dein Haus liegt.
HAken gibts bei dem Angebot glaub ich nicht. Ich hab das VDSL Angebot auch schon studiert und nichts gefunden was irgendwie einen beigeschmack hätte. ABer vielleicht überlese ich das auch nur. Werde mal in den T-Punkt gehen und mich informieren. Ich bekäme noch ne startgutschrift von 240 Euro d.h. ich hätte rein rechnerisch VDSL für 10 Euro mehr im Monat.
gruß
Spacy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
knolli2812 ist offline knolli2812


Gelegenheits-User

Dabei seit: 01.Jun.2010
Beiträge: 9
02.Jun.2010 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knolli2812 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von knolli2812 suchen
RE: dsl16plus oder vdsl

es gibt keinen haken das lauft alles über vdsl und nicht über adsl ich empfehle aber jedem vdsl25 ist ne bessere leitung

+++ Ich habe die Netiquette dieses Forums missachtet, deshalb wurde ich gesperrt +++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar