DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Engpässe bei der Telekom mit Splittern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL & W_LAN sehr langsam | Mehrfacheinwahl
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Jan.2005 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Engpässe bei der Telekom mit Splittern

Hallo,
stimmt, dann sollten die dat hinbekommen!
Obwohl, denk dran das ist die Teledoof, da ist alles möglich! cool großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

06.Jan.2005 12:27 Zum Anfang der Seite springen
RE: Engpässe bei der Telekom mit Splittern

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
stimmt, dann sollten die dat hinbekommen!
Obwohl, denk dran das ist die Teledoof, da ist alles möglich! cool großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

geb mir jetzt aber keinen unbegründeten (nicht wissenschaftlich fundierten...) wink dass es vll doch noch vorm aschermittwoch klappen könnte... großes Grinsen
greetz hannes-der-nicht-mehr-warten-will- ähm kann soll oder doch muss?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

06.Jan.2005 13:15 Zum Anfang der Seite springen
RE: Engpässe bei der Telekom mit Splittern

und wieder bin ich etwas schlauer(nach hotlineanruf) und möchte es natürlich keinem vorenthalten:
also gmx hat noch jede menge splitterchen auf lager... also ham se wohl alle aufgekauft und horten sie jetz exklusiv für ihre kunden?! Zunge raus
ich würde das teil im paket mit meinem router bekommen und hätte dann natürlich zwei...lol
termin für dsl schaltung ca. in 10 tagen meinte die freundliche von der 9cent line. aber nicht garantiert natürlich. ok,wenn t-kawumm mitspielt hätte es dann doch 'nur' dreieinhalb weeks gedauert... Augenzwinkern
bis dann
greetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von voulse

06.Jan.2005 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Engpässe bei der Telekom mit Splittern

Klingt ja gut, halte uns auf dem Laufenden.
fröhlich fröhlich fröhlich

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

06.Jan.2005 19:48 Zum Anfang der Seite springen
RE: Engpässe bei der Telekom mit Splittern

tja, bis jetzt nix mehr neues erfahren... cool
hab eben mein acer 56 II-dfv-teil geputzt, wird aber nicht schneller dadurch?! Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar