DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Engpässe bei der Telekom mit Splittern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL & W_LAN sehr langsam | Mehrfacheinwahl
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
05.Jan.2005 21:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
geschockt Engpässe bei der Telekom mit Splittern

Ich hab grad folgende Info von Freenet bekommen

Zitat:
DSL Anschlüsse boomen mehr denn je und die Angebote von freenet sind mit sagenhaft günstigen Angeboten besonders attraktiv für Ihre Kunden. Die Deutsche Telekom AG hat offenbar nicht mit dieser enormen Nachfrage gerechnet und kann zur Zeit nach eigenen Angaben keine DSL- Splitter liefern. Aus diesem Grund verlängert sich die Wartezeit Ihrer Kunden auf den High Speed Anschluss auf vier bis fünf Wochen.

Diese Verzögerung betrifft nach Angabe der Deutschen Telekom AG alle DSL-Anbieter. Eine Stornierung und Neubeauftragung des Auftrages würde den Vorgang noch einmal verzögern. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, die Aufträge werden nach Eingangsdatum bearbeitet, sobald die Telekom wieder Splitter ausliefert. Bitte informieren Sie auch Ihre Kunden über diese Verzögerung.

geschockt geschockt geschockt

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2005 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Engpässe bei der Telekom mit Splittern

Hallo,
ha die paar Wochen, früher dauerte das ca. 1,5-2 Jahre bis man nen DSL Port bekam! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Jan.2005 23:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
ha die paar Wochen, früher dauerte das ca. 1,5-2 Jahre bis man nen DSL Port bekam!

DAS waren noch Zeiten! großes Grinsen

Aber schon hart, dass die Telekom mit der Lieferung von Splittern nicht nachkommt - naja, DSL boomt eben smile

@voulse: Interessante Info, danke! smile

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Jan.2005 23:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von Thom@s

Aber schon hart, dass die Telekom mit der Lieferung von Splittern nicht nachkommt - naja, DSL boomt eben smile

@voulse: Interessante Info, danke! smile

Gruß,
Thom@s

ich habe noch ein paar auf Lager großes Grinsen großes Grinsen

Thema Wartezeit:
Ich habe DSL von der ersten Stunde an - dauerte schlappe 3 Wochen!! Ich kann mich nicht beklagen.
Allerdings hatten sie vergessen, meinen Zugang (damals Zeitabrechnung) auf Flat umzustellen.
Der erste Monat war *goil* 24 Stunden "ON" und dann kam die Rechnung.......
*vomhockerkipp*

aber ich hatte ja ne Mail bekommen, daß man auf Flat umstellt........

Also ran an T-Online........

Antwort per Brief:
Vielen Dank, daß Sie einen Fehler in unserer Abrechnung festgestellt haben........
blabla........ blabla........
in einer der nächsten Abrechnungen stellen wir eine Gutschrift aus....... blabla, blabla.......

und:
haben sie gemacht!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
pcHannes

Gast

06.Jan.2005 12:03 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voulse
Ich hab grad folgende Info von Freenet bekommen
Zitat:
DSL Anschlüsse boomen mehr denn je und die Angebote von freenet sind mit sagenhaft günstigen Angeboten besonders attraktiv für Ihre Kunden. Die Deutsche Telekom AG hat offenbar nicht mit dieser enormen Nachfrage gerechnet und kann zur Zeit nach eigenen Angaben keine DSL- Splitter liefern. Aus diesem Grund verlängert sich die Wartezeit Ihrer Kunden auf den High Speed Anschluss auf vier bis fünf Wochen.

Diese Verzögerung betrifft nach Angabe der Deutschen Telekom AG alle DSL-Anbieter. Eine Stornierung und Neubeauftragung des Auftrages würde den Vorgang noch einmal verzögern. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, die Aufträge werden nach Eingangsdatum bearbeitet, sobald die Telekom wieder Splitter ausliefert. Bitte informieren Sie auch Ihre Kunden über diese Verzögerung.

geschockt geschockt geschockt

mal ne frage als unwissender: das eine hat doch mit dem anderen nicht viel zu tun oder doch? habe schon einen spitter von einem bekannten der ihn nicht mehr braucht. jetzt müsste ich das nur dem provider mitteilen und mein antrag würde also eins bis zwei früher bearbeitet werden?
hab aufjedenfall keine lust bis februar auf nen dsl anschluss zu warten,dauert wohl auch ohne splitterarmut schon 4 - 6 wochen... Augen rollen
sodele,jetzt klingts mit den wochen doch logischer als vor dem edit... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 08.Jan.2005 07:33.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar