DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Empfehlung für Tarifwechsel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL 1000 auf 3000 + Providerwechsel | DSL 6Mbit Leitung mit Durchsatz von 2er Leitung..LOL
Haufen ist offline Haufen

Starter

29.Aug.2005 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haufen in Ihre Freundesliste auf Email an Haufen senden Beiträge von Haufen suchen
Empfehlung für Tarifwechsel

Hi allerseits.

Ich werde wohl in den nächsten Tagen von T-Online zu Congster wechseln und mir dort eine Flatrate holen. Derzeit habe ich einen normalen T-Online-Anschluss und die T-DSL-Flat.

Dazu zwei Fragen:

1.: Wie kriege ich meine Vertragslaufzeit bei T-Online raus?

2.: Ich habe damit wohl das Komplettpaket abgeschlossen, bei dem ein "Downgrade" zu einem günstigerem Tarif 50€ kostet. Oder? Was empfehlt ihr zu tun, damit ich nicht für zwei Flatrates blechen muss?

Danke für Hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
29.Aug.2005 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Empfehlung für Tarifwechsel

Ruf mal im T-Online Call Center an: 0180 5 30 50 00
Die können Dir sagen, welche Bedingungen für Deinen Vertrag gelten, wenn Du Deine AGB nicht mehr vorliegen hast.

Normalerweise hat man bei T-Online 20 Tage Kündigungsfrist, aber Mindestlaufzeiten von 12 Monaten sind auch bei T-Online inzwischen gang und gäbe.

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar