DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

emails von anderem anbieter abfragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zur T-Online Kündigung | T-dsl
Virgi54 ist offline Virgi54

Starter

19.Apr.2004 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Virgi54 in Ihre Freundesliste auf Email an Virgi54 senden Beiträge von Virgi54 suchen
Re

Hallo,

ich wechsle am 3 Mai zu Acor weil die die einzigen bei uns sind die DSL anbieten. So nun hat meine Mum nur zu gestimmt, wenn sie ihre E-mail Adresse bei t-online weiterbehalten kann. Also gehen wir dann in den Call by Call Tarif damit wir nichts zahlen müssen und holen unsere E-mails via Pop3 ab. Kostet 3€ im Monat und erlaubt da abholen von allen Internet Zugängen, egal in welchem Land via Pop3.

Bei Outlook sehen die Einstellungen so aus

Name: Dein Name
E-mail Adresse: Deine E-mail Adresse

Kontoname: Deine T-onlinenummer + Bindestrich plus 0001
Passwort: Dein T-Online Passwort

Server POP3: pop.t-online.de Port 110
Server SMTP: smtp.t-online.de Port 25

Ich konte es bis jetzt leider nur mit meinem Anschluss probieren, aber ich denke es geht mit allen, denn die Standart Server habe ich ja nicht benutzt.

CU Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iDave ist offline iDave

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von iDave

19.Apr.2004 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
RE: Re

Zitat:
Kontoname: Deine T-onlinenummer + Bindestrich plus 0001

01230120200102101-0001 oder was?

aber freenet findet den drecks server einfach nicht... unglücklich traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Appollin ist offline Appollin Appollin ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Baden Württemberg
24.Apr.2005 11:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Appollin in Ihre Freundesliste auf Email an Appollin senden Beiträge von Appollin suchen
mit dieser Einstellung geht es bei mir ( über Congster)

mit dieser einstellung geht es T-online-Mails runterzuladen:

E-Mail-Adresse ***@t-online.de
Benutzername ***@t-online.de ( wichtig mit@)
Kennwort e-mail-Passwort ( im Kundencenter online anlegen, es ist nicht das normale Passwort bei T-online. Es muß ein e-Mail-Passwort angelegt werden!)

Posteingangsserver (POP3) popmail.t-online.de

Postausgangsserver (SMTP) smtpmail.t-online.de

Unter Weitere Einstellungen muss unter Postausgangsserver bei Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung ein Häkchen gesetzt werden.

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar