DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Einwahl über "verbinden mit"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Typisch Telekom | Kack Light Dsl ! Help !
ChristianHü ist offline ChristianHü ChristianHü ist männlich

Starter

Herkunft: Mainz
12.Nov.2003 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChristianHü in Ihre Freundesliste auf Email an ChristianHü senden Beiträge von ChristianHü suchen
Einwahl über "verbinden mit"

Guten Tag miteinander!
Wie kann ich mich bei t-online einwählen, ohne diese Telekom software verwenden zu müssen? Ich denke da an das Windows XP "Verbinden mit Fenster" wo Name und Passwort eingegeben wird.
Danke im Voraus

Alles wird gut
Euer Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djbogart ist offline djbogart djbogart ist männlich

Starter

Herkunft: Dänemark
12.Nov.2003 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djbogart in Ihre Freundesliste auf Email an djbogart senden Homepage von djbogart Beiträge von djbogart suchen
Einwahl über "verbinden mit

Tja.. du kannst ja ne router kaufen..

@root is god
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChristianHü ist offline ChristianHü ChristianHü ist männlich

Starter

Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von ChristianHü

12.Nov.2003 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChristianHü in Ihre Freundesliste auf Email an ChristianHü senden Beiträge von ChristianHü suchen
siehe oben

nee das mein ich nett. MAn kann über XP-assistent ne Internetverbindung wählen. Ich weiß nicht wo ich ich welche daten eingeben muss. Sind so viele.

Alles wird gut
Euer Christian
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Nov.2003 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Einwahl über "verbinden mit

Es geht ganz einfach über das DFU-Netzwerk!
Es wird weder die T-Online 2 bis 5.xx benötigt, noch sonst was von T-Online.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Screamer83 ist offline Screamer83 Screamer83 ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Screamer83 in deine Contact-Liste ein
12.Nov.2003 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Screamer83 in Ihre Freundesliste auf Email an Screamer83 senden Beiträge von Screamer83 suchen
RE: Einwahl über "verbinden mit"

Hi Christian,

also als erstes solltest du die Software von T-Online deinstallieren...danach findest du hier http://www.dsl-magazin.de/einrichtung/in...eren/windowsxp/ alle nötigen Informationen. Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß
Screamer

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar