DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Einwahl-Software ... ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl-Newbie Frage | Fastpath & Flatrate
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.May.2003 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL-Treiber

Hallo,
also ich hatte mal zeitweilig keinen Router dran.
Habe dann unter Win2000 den Raspppoe Treiber vom Robert Slabbach(oder wie der heißt) genommen!
Lief super!
Wobei ich mehrfach schon gehört habe unter Win XP soll dan den XP eigenen DSL-Treiber nehmen

Gruß, Anré

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.May.2003 07:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: DSL-Treiber

Der Raspppoe läuft super unter 2000, unter XP hab ich ihn bei ca 4 Rechnern installiert, gab bis jetzt noch keine Probs, aber was nicht ist, kann ja noch werden....!! großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
20.May.2003 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
RASPPPOE ist XP-Treiber überlegen

Der RASPPPOE ist unter XP sogar dem XP-eigenen PPPOE-Treiber vorzuziehen, da dieser einige Nachteile hat.
So kann man die DSL-Leitung wegen der festen MTU nicht ganz ausreitzen und auch hinsichtlich der Pings bietet der RASPPPOE einen kleinen Vorteil.
Ich nutze diesen Treiber schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Erst unter T-DSL und jetzt auch mit meiner Q-DSL-Leitung.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar